Meinung zu Sakura?

7 Antworten

Also sie kann gut heilen, aber sonst nichts. In Classic hat sie nichts gemacht und in Naruto bis zu heilen im Krieg war sie auch komplett nutzlos.
sie hat sogar eher dafür gesorgt das Naruto wegen ihr verletzt wurde.

wer musste auch lachen, als sie im Krieg sagte sie wäre Naruto und sasuke jetzt ebenbürtig und dann wurde sie von Madura abgestochen ohne ihn zu schlagen

(das heißt sie hat nicht mal tsunade übertroffen)

Lacoon  09.05.2021, 23:59

Außerdem wollte ich noch sagen, dass kishimoto am Anfang vorhatte, dass sie im Kampf mit zabusa stirbt, aber die Redaktion (oder wie man das da nennt) wollte das nicht.

Keiner mag simps und sie ist noch schlimmer als der Kerl von rent a gilrfriend. Das Schlimmste ist auch noch, dass sie Sasuke wirklich bekommt...

xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Lacoon  10.05.2021, 00:00

Ja echt so. Warum sasuke und Sakura XD

Naoki94  10.05.2021, 06:08
@Lacoon

Weil der Karin gekillt hat und sonst nur Augen für seinen Bruder hat. xD

Sakura wird in meinem Freundeskreis als "Mülltonne" betrachtet und ich stimme manchmal schon zu. Sie trägt eigentlich nichts zur Story oder Handlung bei, sie kämpft so gut wie nie und bislang (Folge 340 Naruto Shippuuden) hat sie es nur geschafft, Naruto zu vergiften und fast von Sasuke getötet zu werden.

Also wirklich nützlich ist sie definitiv nicht. Das einzige, was sie gut kann, ist Naruto zu schlagen. Hat sie wohl von Tsunade gelernt 😂

Sakura macht gute Gaming Videos und tanzt sehr gut in Izone

Naoki94  07.05.2021, 23:31

Sie fällt auch mit 5 cm/sec und blüht von April bis zum Mai. :P

In classic habe ich sie nicht so gekocht aber in shippuden schon. Sie ist stärker geworden und war da auch nicht mehr nutzlos und hat vielen das Leben gerettet.