Was hält ihr von Sakura?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....Hinata mag vielleicht die Hyuuga Prinzessin sein....

...aber...

Sakura gehört zu dem legendären Team 7!!!Bin deiner Meinung verstehe ihren Hate ganz und gar nicht. Sie ist so eine starke Kunoichi geworden, hat so vielen das Leben gerrettet (auch Naruto und Sasuke!) Und diese Leute die sagen dass Sakura sich nicht bei Naruto bedankt... guckt mal wie sie sich um ihn kümmert und sie bedankt sich auch! Nur wenn man verliebt ist, ist man halt verliebt nh! Am Anfang war sie ehrlich nutzlos das geb ich selbst zu nur sie hat selber entschieden stärker zu werden. In Boruto ist sie mit ihrem Kindheitscrush verheiratet, ist eine großartige Mutter und geht ihre Kräfte quch ausnutzen ( im Gegensatz zu Hinata die nur kocht und sich um die Kinder kümmert) ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
ItachisWaifuuuu
Fragesteller

Danke, ich bin froh das es noch mehr wie mich gibt ( ;

ItachisWaifuuuu
Fragesteller
@planrychix

Das weiß ich auch, aber das alles passt in dem Format nicht auf das Bild, aber ich denke das reicht um von ihrer hundertpro vorhandenen nützlichkeit zu zeugen, echt jezt xD

Oh mann jezt fang ich schon an wie alman Naruto XD

Mich stört nicht das sie nichts macht sondern wie sie sich verhält , da hat man ersten in Classic wo sie sich die ganze Zeit über Naruto beschwert. Desweiteren liebt sie die ganze Zeit Sasuke aber hat keinen Grund dazu, weil er sie mehrmals fast umbringt, ganz klar böse ist, sie ihn kein bisschen kennt und er ihr nie Anerkennung geschänkt hat. Außerdem sind da so Aktionen wie als sie beleidigt war, dass Naruto es nicht OK findet das sie ihn anlügt und so tut als hätte sie einen Crush auf ihn, dann hat sie die brillante Idee gehabt ihr Team einzuschläfern um Sasuke alleine anzugreifen und zu töten nur um es dann mehrere Male nicht hinzubekommen und fast zu sterben. Nicht vergessen darf man auch die unzähligen Male in denen sie ernsthaft dachte auf einem Level mit Naruto und Sasuke zu sein oder den Moment in dem sie Obito ,einen ehemaligen Feind den sie kein bisschen kennt und der mehrere Tausend von ihren Kameraden umgebracht hat, nicht das Auge ausstechen konnte und In Boruto hat sie auch aus irgendeinem Grund Sarada nicht einfach gesagt das sie ihre Mutter ist.Zu Letzt ist da noch der Punkt mit Madara als sie nur um zu beweisen daß sie auf einen Level mit Sasuke und Naruto ist (was sie immernoch nicht ist) alleine auf Madara losgegangen ist obwohl sie wusste das sie keine Chance hatte.

Fazit: Sakura ist nicht nutzlos sondern einfach unsympathisch, sie denkt nur Oberflächlich, was man bei ihrer Liebe zu Sasuke sehen konnte, ist egoistisch und dumm, wollte Sasuke alleine Töten und konnte Obito nicht das Auge ausstechen und ist alleine auf Madara losgegangen obwohl sie ganz klar kein Chance hatte.

HaaBee23  20.10.2021, 23:06

Ganz vergessen das sie Naruto damit beleidigt hat, das er keine Eltern hat, also ich finde es unverständlich wie man sie mögen kann, nachdem sie sich so stur und dämlich verhalten hat

ItachisWaifuuuu
Fragesteller

Tja, ich gebe zu das Sakura in Classic nicht gerade der beste Mensch war... Aber was soll sie den machen. Ihr wurde von klein auf immer gesagt, Naruto sei der Böse, und sie soll nichts mit ihm zu tun haben, daran sind also genaugenommen Kizashi und Mebuki Schuld.

Und das mit Sasuke, ja wenn man verliebt ist, ist man halt verliebt, da kann man nichts machen. Und ganz ehrlich, dafür braucht man keinen Grund. Ja, sie kannte ihn wirklich kaum als sie sich in ihn verliebt hatte aber, das ist kein einzelfall, auch nicht in reallife. Ich denke nämlich das gerade weil sie ihn noch liebt obwohl er sie zweimal töten wollte, zeigt, das es nicht mer irgendein kleiner Kindheitscrush ist, sondern wahre Liebe. Und wenn du dafür Sakura kritisierst, was ist mit Hinata und Ino? Hinatas Herz gehörte sofort Naruto, sie kannte ihn nicht (und hat ihn gestalkt) und Ino ist noch schlimmer (nichts gegen Ino) erst Sasuke, und dann Sai der nur ein Wort sagen musste und sofort war sie verknallt.

Außerdem, bei dieser sache mit dem Fake Crush, das hat sie grundgenommen dafür getan, das Narutos Last, das Versprechen einzulösen, von seinen Schultern gelegt wurde. Jnd es war zwar wirklich nicht okay, wie sie reagierte, aber irgendwo kann ich sie verstehen. Das Team hat sie dann eingeschläfert weil dieses sie aufhalten wollte, und das sie Sasuke töten wollte, war für sie selbst dbenso ein großer Schmerz. Sie hat in dem Moment mit dem Herzen gedacht, und sie hat ihre Frendschaft zu Naruto in diesem Moment über ihre Liebe zu Sasuke gestellt, was wahrscheinlich sehr schwer für sie war, und das muss ja bedeuten das Naruto ihr viel bedeutet.

Bei der Sache das sie gleichauf mit naruto und Sasuke ist, da geb ich dir schon recht, das war etwas voreilig.

Das Mit Obito habe ich zwar nicht mitbekommen, aber dafür hatte sie vermutlich ihre Gründe. Vielleicht hat sie ja Naruto in ihm wiedererkannt, was mir jedenfalls passiert ist.

Und sie hat Sarada mehrmals gesagt das sie ihre Mutter ist (und wenn man mal hinsieht, eine gute Mutter) aber Sarada brauchte ja unbedingt Papas bestätigung.

Und das mit Madara hab ich auch noch nicht gesehen, da kann ich noch nichts zu sagen.

Mein Fazit: Sakura ist nicht nutzlos und nicht egoistisch was man mehrmals sehen kann. Sie ist eben nicht oberflächlich, weil sie wie man sieht meistens mit dem Herzen denkt und daher auch nicht dumm, sie ist nämlich genaugenommen der wahre Kopf von Team sieben (z.b. Die Schriftliche Prüfung bei den Chūnin auswahlprüfungen)

HaaBee23  21.10.2021, 13:52
@ItachisWaifuuuu

Eigentlich habe ich keine Lust nochmal einen so langen Kommentar zu aber gut.

1.Mann kann nicht alles unter liebe verkaufen. Natürlich kann man dadurch kleinere Fehler rechtfertigen aber Sakura hat sich dabei unfassbar ekelhaft verhalten. Desweiteren als sie alleine gegen Sasuke kämpfen wollte wollten Kuba und Lee mit ihr kämpfen und in dem Moment als sie es gesagt hat dachte sie auch das Sei noch mit ihr kämpfen wollte. Mit anderen Worten sie hatte so oder so vor sie einzuschläfern, Falls sie die anderen nicht Überzeugen kann ,um alleine zu kämpfen. Zu den Punkt mit Ino und Hinata,. Da ist das Problem, dass ich mich unter einem Kommentar zu Sakura nicht noch über Ino und Hinata äußere, auch wenn zumindest Hinatas Liebe deutlich besser begründet ist (wurde als sie Naruto kennengelernt von ihm vor Mobern verteidigt, er hat auch danach ihr immer wieder viel Aufmerksamkeit geschenkt und sie angefeuert wenn er konnte). Dazu das Sakura sauer war , weil Naruto ihren geschauschpielten Crush auf ihn nicht gut fand und danach sauer Weg läuft weil er nicht bereit ist aufzuhören hinter Sasuke herzulaufen, nur damit Sakura dann selber hinter Sasuke herläuft um ihn zu töten, es aber nicht hinkriegen weil Sasuke in ner ganz anderen Liga ist als sie.

2. Sakura hat nur angefangen Sasuke zu lieben, weil er der coole junge in der Klasse war. Dabei hat sie ansich aber gar nichts über Sasuke gewusst. SIE WUSSTE NICHTMAL DAS SASUKES GANZER CLAN ABGESCHLACHTET WURDE UND SAGT SASUKE EINFACH DAS NARUTO KOMISCH IST WEIL ER KEINE ELTERN HAT. Außerdem ist es nicht normal jemandem zu lieben, obwohl man von dieser Person mehrere Male fast umgebracht wurde. DAS IST EIN VERHALTEN DAS ICH VON 13 JÄHRIGEN MÄDCHEN ERWARTE, DIE DIE PUBERTÄT DEUTLICH ZU STARK ERWISCHT HAT. Das hat generell nicht mehr mit einer guten Beziehung oder wahrer Liebe zu tuen.

3. Sie hat ihre Freundschaft mit Naruto NIE über ihre Liebe zu Sasuke gestellt. Sieht man daran daß sie Sasuke zweimal nicht umbringen konnte, obwohl sie einmal sogar vieleicht die Möglichkeit hatte ihn umzubringen. Sie hat also nur gedacht sie hätte ihre Freundschaft zu Naruto über ihre Liebe gestellt hat sie aber nicht.

4. Selbst hätte sie in Obito Naruto gesehen, HÄTTE ER TROTZDEM TAUSENDE VON MENSCHEN UMGEBRACHT, AUẞERDEM IST SIE EINE AUSGEBILDETE KRIEGERIN UND DA MUSS MAN FÄHIG SEIN EINEM FEIND DAS AUGE AUSZUSTECHEN(SIE HÄTTE IHN NICHT MAL TÖTEN MÜSSEN). SIE HATTE DAFÜR SOGAR MEHR ALS 5 MINUTEN ZEIT. ALSO EGAL WAS DU ZU DER GESCHICHTE MIT OBITO SAGST, LETZENDLICH IST ES EINFACH DUMM VON IHR GEWESEN!!

Fazit: Sakura ist nicht nutzlos, aber einfach unsympathisch. Wenn man sie in der Realität kennenlernen würde, wäre sie einfach stur und oberflächlich.

(Das Argument mit Sarada tut mir übrigens leid, weil das wahr falsch)

ItachisWaifuuuu
Fragesteller
@HaaBee23

Ich denke wir können uns gegenseitig nicht von unseren meinungen überzeugen, irgendwie reden wir ja schon aneinander vorbei, daher sollten wir mit der Diskussion aufhören, das bringt irgendwie eh nichts. Besser jeder bleibt einfach bei seiner meinung, dann sind alle zufrieden. 👌

Das einzige was sie kann ist heilen. Ja, sie ist körperlich sehr stark, aber Mal ehrlich. Wann hat sie das schon eingesetzt. Außerdem ist sie sehr dumm. Sie rennt auf Madara los und wird einfach direkt von ihm abgestochen. Sie trägt minato wer er ist obwohl das auf seinem Mantel steht, und trägt ihn danach nochmal, obwohl er es ihr schon gesagt hat. Dann labert sie noch etwas von sie sei Sasuke und Naruto endlich ebenbürtig. Sie würde nicht Mal gegen Baby kurama ankommen. Sie wird zurecht gehatet. Sie ist in Classic einfach nur nutzlos, und in Shippuden macht sie auch fast nichts.

ItachisWaifuuuu
Fragesteller

Danke das du deine meinung teilst^^ obwohl ich da anderer meinung bin.

Orangne14  05.10.2022, 01:52

guck die Szene richtig tsunade ist auf madara los gelaufen um ein move zumachen Sakura wollte das gleiche machen aber weil das madara schon bei tsunade gesehen hat hat er’s durchschaut und überhaupt ist sie auch die schlauste in Team 7 Deine Argumente sind schwach

Niknox  08.10.2022, 11:19
@Orangne14

OK warum hat sie obitos rinnegan nicht zerstört dann hätte es kaguya nie gegeben.

Orangne14  08.10.2022, 12:51
@Niknox

Da musst du logisch denken, ja sie ist zwar im krieg aber es ist schwer jemanden (der eben dir noch nett war im nächsten Moment Das Auge raus zu stechen) ich könnte es auch nicht , Sakura ist so,

z.b ich bin zu ihr Scheiße , sie ist dann auch zu mir scheiße,

ich bin zu ihr nett , dann ist sie auch zu mir nett , das

und wenn ich zu ihr nett bin und sie muss mir was schlimmes antun, was mich verletzten würde ( körperlich ) wäre ihre ganzen Logik verdreht ,

Ich weiß du kannst sowas nicht nachvollziehen weil du ein hater bist, aber versucht dich mal in ihre Lage einzusetzen,

au und das mit der Szene brudi ,wegen hinata ist neij TOT weil :ihr Naruto denn sie nicht mal so gut kannte lieber war, als neij der ihr Brüder war , ihr sagt man garnicht‘s , nur weil sie nArUtO gErEtTeT hAt Bi!ch , sie könnte ihn auch einfach auf die Seite ziehen , wenigstens hat Sakura ein Herz und denkt darüber nach ?
HINAHA KILLT IHREN BRUDI

Niknox  08.10.2022, 13:45
@Orangne14

Wäre sie stark hätte sie den Zweck des Zerstörens des Auges über ihre persönlichen gefühle gestellt und junge, die stand da gefühlt zwei Stunden und hat förmlcih darauf gewartet das Madara wieder kommt um sie fertig zu machen.

Orangne14  08.10.2022, 13:53
@Niknox
  1. Im Manga war es kurzer ,viel kurzer.
  2. Sakura ist eine emotionale Person und sie ist nicht ohne Grund so eine Person ,Wenn diese Person was in seiner Kindheit erlebt hat ( z.b sie würde gemobbt hat komplexe entwickelt und paar familiäre Sachen ) sowas ist nicht leicht und da rede ich aus Erfahrung ,zwar ist es bei mir etwas Weck, aber trz kann man sowas nicht kontrolliert , und zu hinata davon abgesehen sagst du nix hinata Fans sind cringe
Niknox  08.10.2022, 14:04
@Orangne14

Sakura wurde nicht gemobbt und diese familiären Sachen sind kinderkram im Gegensatz zu anderen Charakteren. Mein Opa hatwährend des zweiten Weltkrieg für die Sowjets gekämpft. Als er mit seinem Freund auf die deutschen gräben zu gerannt ist wurde das Bein von seinem Freund von einer Granate durchlöchert. Er hat sein Messer genommen das Bein abgeschnitten und angebunden um die Blutung zu stoppen und ihn wieder in den eigenen graben getragen. Er hat in einer brenzligen Situation schnell den Durchblick bekommen und jemandem das Leben gerettet. Sakura macht das Gegenteil.

Orangne14  08.10.2022, 14:08
@Niknox

Respekt an dein Opa 😳 aber anders als dein Opa ( nix gegen dein Opa dein Opa ist cool) war sie dort 16-17 ist ein junges Mädchen mit vielen Emotionen und doch sie würde gemobbt Tipp lies auch mal denn Manga ( denn dünnen ) sie hatte komplexe mit sich selber war zwar nur Kinder Kram aber vergiss nicht eins jeder hat es schwer die anderen mehr die einigen weniger das wäre jetzt das gleiche wenn ich sagen würde ja Naruto war viel besser als boruto stimmt ja auch aber da Naruto früher war und boruto die jetzige Zeit ist gib’s andere regeln und co

Gutefrage1930  20.12.2022, 11:12

Sie hat ein IQ von 175 ist die schlauste aus ihrem Team und sie hatte ein hinter Gedanken dabei guck Naruto bitte richtig

Niknox  21.12.2022, 18:34
@Gutefrage1930

Ist das ernst gemeint? Sie stürmt auf Madara zu und wird direkt von ihm abgestochen. Sie beherrscht nichtmal ein Element. Sie ist mies langsam. Außer heilen und starken schlägen hat sie absolut keine skills, Intligenz eingeschlossen.

Gutefrage1930  21.12.2022, 21:23
@Niknox

1Sakura beherrscht alle 4 Elemente kannst du auch gern nachgucken

2erinnerst du dich noch an die geile Szene wo tsunade gegen madara gekämpft hat und auch in der gleichen Art wie Sakura auf madara gestürzt ist ? Sakura hatte das gleiche vor aber weil madara wüsste was sie machen würde ( er hat das ja bei tsunade erlebt ) hat er das Durchschaut

Niknox  22.12.2022, 21:25
@Gutefrage1930

Madara war es bei tsunade einfach scheißegal weil er unsterblich war. Und sogar wenn Sakura alle Elemente beherrscht benutzt sie sie nie was dieses Argument auch entwertet. Sakura hat absolut keine Chance gegen Madara, wer das leugnet hat Naruto falsch geguckt.

Gutefrage1930  23.12.2022, 13:22
@Niknox

wann hab ich bitte gesagt das sie eine Chance hat ? Wtf sie kann durchhalten etwas aber Endeffekt würde er gewinnen ja aber wann hab ich sowas gesagt ? Ich hab dir erklärt Wrm sie das getan und ihm war es nichh scheiß egal war tsunade dort schon krass war und außerdem hätten sasuke und Naruto auch keine Chance gehabt gegen madara

Ich hab er denn Eindruck das du irgend eine scheisse suchst die nicht mehr existiert um dir schlecht zu machen pff anders

Sie ist einer der unbeliebtesten Charaktere weil Sie innerhalb der

Serie sehr schlecht geschrieben wurde sowie dumme oder gar unnötige Aktionen brachte.

ItachisWaifuuuu
Fragesteller

Wenn das deine Meinung ist, gerne, ich hab meine eigene.

Sie beleidigt Naruto und macht ihn oft fertig obwohl er alles für sie tut x) Dann rennt sie immer Sasuke hinterher und kriegt selber einfach nichts gebacken.. sie ist wie das vorige Rad am Wagen und ständig am jammern oder heulen oder so xD