Mögt ihr Sasuke und Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sie sind okay 47%
Sie sind mir unsympathisch und ich mag sie nicht 16%
Ich mag nur Sasuke 16%
Sonstiges 16%
Ich mag nur Sakura 5%
Die besten Charaktere 0%

6 Antworten

Sonstiges

Sasuke ist ein beliebter Charakter, keine Frage, aber auch Sakura?
Sakura wird von einem größeren Teil der Naruto Fans dafür gehatet, dass sie hauptsächlich am Anfang ein paar dumme Dinge gesagt hat und zwei oder drei mal hilflos war, gegen einen Gegner, den selbst Naruto nur schwer bis gar nicht besiegen konnte.
Sasuke verhält sich während Naruto Shippuden teilweise sehr irrational (erst Itachi töten, dann Itachi rächen und Konoha zerstören, dann Konoha retten), aber eigentlich ist es trotzdem nachvollziehbar.
Ich mag beide Charaktere, nur einzelne Eigenschaften gefallen mir nicht so.

Thea34249  01.09.2023, 09:23

Sasuke ist doch total zu verstehen, sein Bruder hat die ganze Familie getötet und Sasukes leben zerstört??!

noskin15  01.09.2023, 12:39
@Thea34249

Es ist nachvollziehbar, aber er hat derart gegensätzliche Ziele, dass ich teilweise an den Punkt gekommen bin, an dem ich dachte er soll sich endlich mal für eine Sache entscheiden.

Sonstiges

Selbst ich als Nicht-Fan der Serie weiß, dass so ziemlich niemand Sakura mag.

Sie sind okay

Ich mag sie nicht sonderlich, aber sie sind ertragbar.

Sakura mag ich jedoch ein bisschen mehr als Sasuke.

LG Lenyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel in der Anime-und Manga Welt unterwegs
Sie sind okay

Hab nichts gegen sie und in mehreren Momenten sind sie auch sympathisch, nur hab ein paar mehr Charaktere, welche ich über die beiden bevorzuge.

Und wo hast du aufgeschnappt, dass Sakura beliebt ist? Mir kommt es so vor, als würden mind. 80% des Fandoms sie hassen.

Johanna505
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst.Ich glaube ich habe den Satz einfach falsch formuliert.Ich meinte damit hauptsächlich Sasuke.

Sonstiges

Sakura mag ich gar nicht.

Sasuke ist einfach ein typischer antiheld, daher wird er von den meisten gemocht (inkl. mir).

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieblingsanime