Warum ist Sasuke cool?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja was soll ich dazu sagen? xD Immer wenn ich ihn in Shippudden gesehen habe musste ich lachen. Das lag aber hauptsächlich daran, dass ich mit der deutschen Synchro angefangen habe, die ich einfach nicht ernst nehmen kann.

Ich sag mal, natürlich ist er ein Bad Boy, wie er im Buche steht und genau das ist halt auch der Grund dafür, dass er von allen entweder komplett vergöttert oder verhasst wird. Ich bin da etwas zwiegespalten.

Sasuke ist - wie so ungefähr jeder Charakter in Naruto - jemand mit unglaublich vielen schwarzweiß-flashbacks. xD Manchmal geht er mir so unglaublich auf die Nerven...und manchmal habe ich echt Mitleid mit ihm. Hinter der harten Schale steht eben doch ein verletztes und traumatisiertes Kind.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag ihn. Er liebte seine Familie und hat seinen älteren Bruder Itachi bewundert. Das ist aber nur das eine, was ich niedlich finde

-♡- ... Ich weiß was du meinst. Ich denke es liegt daran, dass er einfach wie ein "badass" Male Character gut ankommt. Er ist stark, gutaussehend und sieht Naruto als seinen besten Freund an (obwohl viele es anders aufgenommen haben).

Ich liebe ihn, aber mit ihm ausgehen eher nicht- da würde ich lieber einen Rock Lee nehmen -♡-

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mochte ihn zwar fande ihn aber auch unsympathisch. Wahrscheinlich deswegen da er viel auf anhieb konnte unf für die im Anime gut aussah was ich jetzt nicht gerade finde xD

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Narutofanboy355  20.06.2020, 20:19

Sasuke sieht so aus wie der Sohn von L also sieht er gut aus weil L gut aussieht

AnimeStudios  20.06.2020, 21:07
@Narutofanboy355

Naja den finde ich halt schon sehr cool ist auch mit Kakashi mein lieblings Charakter ach ja und Boruto nicht zu vergessen😂

Die Mädchen finden ihn einfach süß und er lernt Sachen sehr schnell.

(finde ihn auch cool ganz im Gegensatz zu Naruto er ist das Opfer für mich)

Vielleicht weil er vieles konnte, es schnell gelernt hat und mit jungem Alter schon stark war.