In tentens Traum sieht man menma und die anderen Wäre naruto echt so geworden so cool und sasuke uncool wenn beide die eltern noch hätten?
3 Antworten
Es gab doch einen kompletten Filler arc der sowas gezeigt hat, die Story lief ähnlich ab. War halt wesentlich kürzer weils nur Filler war und nicht die Hauptgeschichte ersetzen sollte. Das war allerdings nicht im Traum von Tenten sondern von Tsunade. Bzw ich glaube es war eine Geschichte die von Jiraya geschrieben und von Tsunade gelesen wurde, vielleicht auch innerhalb des Tsukoyomis.
Im Traum von Tenten kamen zwar auch beide vor (mit ihren Eltern), aber das waren ja nur wenige Folgen und im Endeffekt ist da kaum was passiert.
Dann gab es nochmal eine Filler Folge in der Naruto und Sakura quasi die Plätze getauscht hatten in einem Testlauf vom Tsukoyomi. Sakuras Eltern waren dort die Helden die das Dorf vom Neunschwänzigen gerettet haben und Naruto hatte seine Eltern, Sasuke kam auch drin vor. Wahrscheinlich auch mit Eltern denn es gab dort zwar Akatsuki, aber die waren gut.
Es war das Mugen Tsukuyomi
Blickt ein Gegner in die Augen des Anwenders, beginnt das Jutsu sofort zu wirken und zieht ihn in eine illusionäre Gedankenwelt, in der der Nutzer des Tsukuyomi die Gesetze von Raum und Zeit nun nach Belieben verändern kann. So kann der Anwender seinem Opfer traumatische Erinnerungen vor Augen führen, ihn mit seinen schlimmsten Ängsten quälen oder ihn foltern.
Denkst du es wäre wie in Tsunamis Traum oder komplett anders
Tentens Traum hat wohl eher Ähnlichkeiten mit den Handlungen aus "Road to Ninja". Viele Persönlichkeiten wurden einfach umkehrt und widersprechen somit dem eigentlichen Charakter.
Hey das weiß ich doch deswegen hab ich tentens Traum geschrieben aber wenn wir mal realistisch denken und nehmen wir an naurots und sasukes Eltern lebten damals wären die 2 dann genauso geworden wie im Traum