Hat Boruto das Chakra der Uzumakis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat er

Hat sich halt noch nicht so offenbart, ist ja noch nicht all zu alt

Wird sicher noch kommen, denn in seiner genetik ist es auf jeden fall

Kasi3365  28.11.2023, 17:41

Stimmt!

Er ist nur zu einem Viertel ein Uzumaki, weshalb es sich deutlich weniger stark zeigen dürfte wie bei zum Beispiel Kushina und Nagato.

User086
Fragesteller

Wieso denn 1/4. Er ist doch Namikaze, Uzumaki und Hyuga. Ist es dann nicht 1/3? Oder übersehe ich was

noskin15  20.06.2023, 06:45
@User086

Zu einem Viertel Namikaze, zu einem Viertel Uzumaki und zu zwei Vierteln Hyuga, weil Hinata eine vollständige Hyuga ist.

Es ist leichter sich das vorzustellen, wenn man sich die Großeltern von Boruto anschaut, von denen ist ein Viertel Uzumaki.