Was genau mögt ihr an Naruto?

6 Antworten

Unbeliebte Meinung, aber ich finde nicht unbedingt dass er hervorsticht. Vor allem wurde er komplett animiert. Es gibt aber auch viele andere Anime, die eine super Animation haben und nach dem Manga eine echt tolle Story und Weltenaufbau.

Ich habe Naruto gelesen und auch, bis auf die letzten 180 Folgen, geguckt.

Natürlich gehört er zu den Big 3 und viele haben sich auch von ihm inspirieren lassen. So gesehen ist er durchaus entscheident und besonders.

Ich persönlich muss sagen, das Naruto mir geholfen hat, ich habe durch den Anime gelernt, das egal wie schlecht die Menschen und die Kindheit zu dir waren, du wenn du nur willst es aus deinem Elend rauschaffen kannst, der Anime hat mir das gegeben was keiner mir gegeben hat, jemand der zu dir sagt steh auf nicht alles und jeder ist schlecht^^ Ich finde das macht Naruto aus

Die fesselnde Geschichte und Charakterentwicklung: Naruto beginnt als leichtherzige Serie über einen aufstrebenden Ninja, entwickelt sich aber zu einer epischen Erzählung über Freundschaft, Opferbereitschaft und die Überwindung von Hass und Konflikten. Die Charaktere durchlaufen bemerkenswerte Reifeprozesse im Laufe der Serie.

Das einzigartige Weltengebilde: Die Welt der Ninja-Dörfer und der verschiedenen Clans mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und Jutsus ist faszinierend ausgearbeitet. Das System des Chakra-Kontrolle verleiht den Kämpfen eine ganz eigene Dynamik.

Die emotionalen Momente: Naruto weiß, wie man das Publikum mit ergreifenden Szenen packt, sei es in Kämpfen oder zwischenmenschlichen Momenten. Die Freundschaft zwischen Naruto und seinen Kameraden ist sehr berührend.

Der Humor und die unterhaltsamen Figuren: Nicht zu vergessen sind die vielen komischen Momente und charismatischen Persönlichkeiten wie Rock Lee, die für die nötige Lockerheit sorgen.

Die ikonischen Kämpfe und Moves: Von Rasengan über Chidori bis zu atemberaubenden Genjutsu-Sequenzen - die Serie hat viele denkwürdige Kampfszenen produziert.

Das was die anderen sagen.
Hinzuzufügen hätte ich noch, dass ich die Kämpfe und das Kampfsystem richtig gut finde. Allen voran Taijutsu-Sequenzen beeindrucken mich jedes mal aufs Neue und auch wie sie die verschiedenen Jutsus, die man schon kennt auf verschiedene Art und Weisen einsetzen.

Die story ist einfach nur Perfekt 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas