Hat Sasuke,Sakura wirklich geliebt?

2 Antworten

Ja, da ist auf jeden Fall eine gewisse Liebe mit im Spiel. Immerhin haben die beiden ein gemeinsames Kind. Es stimmt auch, dass Sakura am Anfang nervig gewesen ist, aber wenn du Naruto Shippūden und Boruto nicht geschaut hast, dann solltest du das unbedingt tun. 😁 Die beiden Werke sind beide wirklich sehr gut gelungen und Sakura ist definitiv auch nicht mehr so nervig wie früher. Sie ist erwachsener, ruhiger und sogar sehr stark geworden.

Man muss es ja auch so sehen das die Charaktere bei Naruto Classic noch Kinder gewesen sind. 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Haruktora bestätigt

Wenn die später ein Kind zusammen haben, dann wird da sicher schon "Liebe" im Spiel gewesen sein.

Denn Sasuke war jetzt nicht so der "Draufgänger", der bei allen Weibern nur mal "reingelunzt" hat.