Sasuke und Sakura?

3 Antworten

Die wollen das nicht wahr haben und es ist einfach Sakura.
Im Manga sieht man öfter Hinweise darauf das Sasuke sie auch mehr mag, da das aber im Anime nicht dargestellt wurde denken viele es wäre gerushed oder nur aus Zwecken um den Clan neu aufzubauen. Da viele aber den Manga nicht lesen wissen die sowas nicht.

In Sasukes Lightnovel wird auch mehr auf die beiden eingegangen, aber da wird gerne mal von Leuten die das nicht wahr haben wollen behauptet das die Light Novel ja eh nicht canon wäre was sie aber eben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Doch!
In Classic zu Beginn von Shippuden hatte Sasuke sowas wie Liebe gar nicht in Kopf, weswegen er Sakura komplett ignoriert hat, denn sein Ziel war es stärker zu werden, un Itachi zu töten. Als er das erreicht hat, kommt ja auch eine Stelle, wo er Sakura auch töten will weil sie ihm im Weg stand. Auch hier ist er von seinem Ziel geblendet und lässt Gefühle gar nicht an sich ran. Nach dem der Krieg vorbei ist und Sasuke endlich realisiert, dass Naruto all die Jahre recht hatte und die sich, nach dem Kampf, vertragen, kommt ja Sakura und heilt die zwei. Hier sieht Sasuke das aller erste mal im Leben, was Sakura eigentlich für ihn empfindet und bedankt sich auch bei ihr. Danach kommt eine Stelle gegen Ende von Shippuden, wo sich Sasuke von Sakura verabschiedet, weil er auf Reisen geht und macht diese Handbewegung, die Itachi immer bei ihm gemacht hat, bei Sakura. Hier erkennt man erneut, dass er Gefühle zeigt und sich in gewisser Form bei ihr bedankt.
Zum Thema, dass Sasuke nicht mal in Boruto Gefühle zeigt: Es gibt eine Folge, wo Boruto und Sasuke eine Zeitreise machen und Sasuke die jüngere Sakura sieht und wie sie wegen den jüngeren Sasuke, der damals das Dorf verlassen hat, besorgt ist. Hier flüstert er auch vor sich hin und sagt, dass es ihm leid tut, dass er Sakura all die Jahre verletzt hat. Warum sollte er das sagen, wenn er „keine Gefühle“ für sie hätte.
Außerdem, wenn man Boruto genau schaut, sieht man kleine aber romantische Momente zwischen Sasuke und Sakura, weshalb die zwei mein Lieblingspaar, nach Minato und Kushina natürlich, sind

Orangne14
Fragesteller

Weiß was du meinst aber im Manga ist er etwas anders

am anfang liebte er sie auch nicht er sagte ja "you make me sick" und später vertiefte sich sein hass mehr und mehr wodurch er sich sowieso abgewand hat von Sakura und den anderen

erst am ende hat er sie gemocht bzw geliebt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Orangne14
Fragesteller

Bei denn meisten stellen halt im Manga und co würde er doch aber rot

TreyMaster2  13.06.2022, 17:04
@Orangne14

bei dem ersten bild das war nach dem Sakura gesagt hatte dass sie Naruto hasst

da blusht er weil er es lustig fand

als ie auf der Mission war (gegen Zabuza) respektiert er sie natürlich und später beim Glöckenprüfung war es für mehr trost

princesskenny  13.06.2022, 16:47

Man merkt aber im Manga das Sasuke zumindest einen Crush auf sie hatte, wird ab und zu da angedeutet. Und wer Sasukes Charakter kennt, weiß ja sicherlich wie er drauf ist und der würde sowas nie zugeben vorallem nicht als Kind.