In welcher Folge heiraten Sasuke und Sakura?

3 Antworten

Wurde nie gezeigt, nur in Boruto Episode 21 gibt es auf einem Foto einen Hinweis auf die Hochzeit. Da es zwischen Shippuuden und Boruto einen Time-skip gab wird das wohl dazwischen passiert sein.

wurde nie gezeigt oder erwähnt wann genau die geheiratet haben

man weiß nur das sie 4 Jahre nach dem 4ten Shinobi Weltkrieg, Sarada bekommen haben. Irgendwann davor oder danach denke ich haben die geheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hoffentlich gar nicht 😂

Dorka12356
Fragesteller

Sie werden heiraten und bekommen ein Kind Namens ,,Sarada Uchiha".

Dorka12356
Fragesteller
@JENNY692

Finde ich bisschen auch. Ich finde bisschen Sakura hat Sasuke gar nicht verdient.