Wenn Naruto und Sakura beide todkrank wären und Sasuke nur genug von einem Heilmittel hätte, um eine Person zu retten, wem würde er das Heilmittel geben??

Sus22  14.03.2023, 13:20

Welche staffel denn also wie alt sind die da

Gutefrage1930
Fragesteller

Die sind schon verheiratet

5 Antworten

Beides ist möglich.

Der Punkt wo Naruto stirbt wäre ein Verlust für ihn aber auch für das ganze Dorf. Das wäre ein Problem und ich denke, dass Sasuke seine persöhnlichen Gefühle hinten antellen würde und deshalb Sakura opfern würde.

Sakura wird nur gerettet wenn sie als krasser Heilninja die Fähigkeit hat viele andere Kranke zu retten

Gutefrage1930
Fragesteller

Hat sie ja auch sie ist der beste Arzt Ninja im Naruto Verse

Entechleia  15.03.2023, 12:04
@Gutefrage1930

jap aber wenn sie nicht die möglichkeit hat die Krankheit von Naruto zu heilen, kann sie nicht gewählt werden, weil Naruto als Hokage einfach zu wichtig für das Dorf ist

Naruto der wiederum würde es Sakura geben, die würde es Naruto geben der wiederum wieder Sasuke der ebenfalls wieder Sakura das Mittel gibt, weil er denkt Naruto ist zu stolz.. Sakura will es dann Naruto geben aber der weigert sich, weil er will das sie weiter lebt.. Sakura entscheidet sich das mittel nicht zu nehmen, weil sie generell einfach hätte sterben sollen und am Ende sterben beide und Sasuke bleibt allein mit Orochimaru und den 3 Schlangenkindern.

Gutefrage1930
Fragesteller

😭😭😭😭😭😭

In boruto würde er es naruto geben in shippuden einfach wegschütte

Sakura, weil sie die schwächere ist, und er naruto so sehr respektiert, da naruto auch wollen würde, das Sakura gerettet wird.

Naruto aber Naruto wird wollen das Sakura bekommt