Könnte Sakura Hashirma/Naruto besiegen?

15 Antworten

Nein könnte sie nicht. Hashirama und Naruto haben vielleicht 4 fach so viel chakra wie sie.

Sie kann keine Riesen Bijuu Kugel von naruto abwehren weder kann sie das mokuton shinsu senju von hashirama abwehren.

Klarer Sieg an naruto und hashirama.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Mace3104  06.05.2022, 10:24

Ja auf Tiktok wird viel Bullsh1t gelabert. Sie soll laut tiktoker auch stärker als, juubidara, juubito 8gates guy und kcm2 minato sein👍

Uchi1ha  06.05.2022, 10:27
@Mace3104

Hahahaha nie im Leben Wtf wie kommt man auf sowas? 😂😂

Mace3104  06.05.2022, 10:36
@Uchi1ha

Das kann garnicht stimmen. Ich meine selbst Obito und madara (in der Juubiform) haben schon bessere Heilkräfte als sakura. Dazu haben sie noch die ganzen ninjutsu,genjutzu, rinnegan Fähigkeiten etc drauf

Uchi1ha  06.05.2022, 10:38
@Mace3104

Du sagst es. Hinzu kommt noch das unendliche chakra was sie vom juubi haben.

Mace3104  06.05.2022, 10:48
@Uchi1ha

Yes. Obito hat zwar als jinjuriki des juubis nur den 1 schwänzigen bis 7 schwänzigen in sich. Dafür hat er noch sagemode chakra und hashiramazellen chakra. Das zusammen gibt ihm enorm viel Chakra dazu und eine gute selbstheilung. Somit steht er über klar über Sakura.

Naruto337  22.11.2022, 20:34
@Uchi1ha

Hä aber stimmt doch sie hätte beinahe Shin besiegt und denke mit das jutsu der Zellenregeneration hätte sie gesiegt und außerdem waren Naruto und Sasuke auch am Ende im Kampf gegen schon und sie waren auch da stärker als ihr Six paths mode und würde sogar sagen Shin ist stärker als juubidara weil Naruto und Sasuke in Boruto auch einzeln juubidara besiegen können Sakura hat 6 Mal mehr Chakra als im vierten Ninja Weltkrieg und hatte damals sogar mehr Chakra als Naruto kcm1 fast so viel wie Naruto kcm2, weil Obito im Kampf gegen kaguya jede Menge Chakra brauchte dann wollte Naruto Schatten Doppelgänger ihm Chakra geben aber Obito meinte sein Chakra würde nicht ausreichen und Sakura fragte dann Obito ob ihr Chakra ausreichen würde sie hatte noch ungefähr 10% Chakra und ihr Chakra hat gereicht nur zu Info ein Schatten Doppelgänger von Naruto hat auch nicht weniger Chakra als Naruto KCM 2 und Obito meinte es würde nicht ausreichen und Naruto hatte davor auch keine 1000 Schatten Doppelgänger angewendet trotzdem hat's nicht ausgereicht und Sakura hätte ja ihr ganzes Chakra verbraucht und noch 10% Chakra oder machen wir aus der 10 eine 20 oder ne einfach 25% Chakra und in Boruto hatte sie 6 Mal mehr Chakra und sie ist auch stärker als 8 Gates Guy, Juubito oder juubidara DMS Kakashi auch und noch bessere taijutsu Fähigkeiten (Meine Meinung)

Sie ist zwar stark, aber so stark ist sie auch wieder nicht. Zumal sie auf Heilung spezialisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Naruto nein, Hashirama würde jedoch von Sakura gestompt werden

In der Novel konnte Base Sakura ohne große Probleme gegen jemanden gewinnen, der auf Kyuubi lvl war
Allein das sollte das ganze schon klarstellen, da man Hashirama easy zum Kyuubi scalen kann

Wenn man das ganze weiter ausführen will, dann sieht man, dass Sakura in Boruto mit einem Gegner mithalten konnte, der mit Base Naruto und Sasuke mithalten konnte
Base Naruto (Boruto)>Full Power Naruto (Shippuden)

Naruto kann man in Shippuden schon easy auf 8x ftl scalen(Heißt, Sakura ist auch mind 8x ftl)
Hashirama hat nicht mal ansatzweise solche Speed Feats

Chakra und Chakrakontrolle geht eindeutig auch an Sakura
Einerseits konnte sie das Byakugou erlernen und andererseits hat sie es in der Novel geschafft eine so perfekte Kontrolle zu bekommen, dass sie gegen jegliche Genjutsus immun ist

Das einzige was vielleicht an Hashirama geht ist seien Intelligenz und Ninjutsus...die bringen aber relativ wenig, da Sakura ihn mehr als nur blitzen würde

Sakura ist definitiv stark geworden, vor allem gegen Ende von Shippuden/ Boruto, aber sie ist definitiv nicht stärker als Naruto oder Hashirama…

Ich persönlich würde sogar sagen, dass sie nicht mal stärker ist als Tsunade, sondern gleich stark!

Naruto337  22.11.2022, 20:36

Hä doch in Shippuden ist sie Doppelt so stark wie tsunade und in Boruto hat sie ca. 5-6 Mal mehr Chakra und dazu in Boruto hat sie bessere Heil Fähigkeiten sie ist auch stärker als Guy 8 Gates Sakura (Boruto)

xxn06  28.11.2022, 01:26
@Naruto337

Ja ok kann schon sein, dass sie stärker ist als Tsunade, aber definitiv nicht stärker als Hashirama, Sasuke oder Naruto

Naruto337  28.11.2022, 20:26
@xxn06

Hä doch fast beinahe Shin besiegt und mit jutsu der Zellenregeneration safe aber Naruto und Sasuke konnten nichts gegen Shin ausrichten bis sakura sie rettete und schon ist stärker als Naruto und Sasuke sechs Pfade Modus also auch stärker als hashirama 👍🏿

Sakuhina780  11.01.2023, 23:22
@Naruto337

Sie ist nucht stärker als gut 8 Gates sie ist nur fast genau so schnell wie er (Sakura hidden)

Naruto337  12.01.2023, 18:50
@xxn06

Denke schon weil sie im Kampf gegen Shin stärker gekämpft hat als Sasuke und Naruto zusammen. Obwohl sie ja beide zusammen auch stärker sind als Juubidara. Sakura hätte damals nicht Mal das jutsu der Zellenregeneration angewandt und trotzdem mithalten können. Sie wäre mit dem jutsu der Zellenregeneration 3 Mal mind. Stärker und hätte ohne Probleme Shin besiegen können. Sie ist meiner Meinung nach stärker als diese Charaktere:

Itachi, Hashirama, Minato, Guy, Kakashi, Obito

Natürlich könnte sie nicht alle zusammen besiegen unmöglich dafür müsste sie vielleicht 5 Mal oder so stärker sein. Vielleicht könnte sie mit juubidara mithalten nur ganz knapp. Meine Meinung

Nein

Sakura Fans sind einfach peinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
mystic281
Fragesteller

Die meint das die Sakura hasst aber nicht unterschätzt...naja hast aber schon recht.Die Naruto Community ist seit dem Trend generell mega peinlich/Lächerlich geworden.

Orangne14  21.08.2022, 03:21

Ich mein ich bin selber ein sakura Fan, und behaupte diese schrägen komischen Sachen nicht, sehe es er als komisch, will ja nix sagen, aber hör bitte auf jeden in ein Topf rein zu werfen.