Geht nicht

...zur Antwort

Ich weiß gar nicht genau ob die das gefixt haben aber du kannst mit einem Client wie Badlion oder Lunar Fulbright an machen aber wenn du auf höhe -60 bist ist der bissel Buggi(bei Blc) da siehst du alles nicht mehr richtig

...zur Antwort

Habe mich da auch mal um gekuckt als ich nen Pc haben wollte(also die Teile) ist wirklich eine tolle Seite aber am Ende habe ich trotzdem einen fertig Pc gekauft😂

...zur Antwort

Ein Kabel Durchgebrannt?

Ist etwas vielleicht nicht richtig fest oder nicht richtig fest gezogen worden?

...zur Antwort

Finde ich cool ermutigt mich mehr Demonslayer zu schauen habe bisher nur clips oder so gesehen. Sieht halt auch irgendwie einfach aus 😅weil in gefühlt jeder Ecke meiner Yt Page ist das 😂

Kannst du Demonslayer empfehlen?O.o

...zur Antwort

Alles was ich anfasse geht kapput?

Nabend! so langsam hab ich echt kein plan mehr was das eigentlich ist. egal was ich anfasse, es geht erstmal kapput. Ich komm mir echt vor als wäre ich vom pech verfolgt.

Beispiele? so viele das man sie hier Garnicht alle schreiben kann.

Ich mach ne lampe an Glühbirne brennt durch. neue rein, (brandneu frisch gekauft) mach die Lampe an. brennt sofort wieder durch, selbe lampe selbe packung. jemand anderes macht die an. sie geht, macht das licht aus, ich mach sie probeweiße selber an, guess what? lampe brennt durch. vielen dank.

noch eins? hier: mein bruder hat mirn fahrrad geschenkt da er seines nicht mehr brauchte. hat immer eins a funktioniert, ca 2-3 wochen nachdem ichs bekommen habe hat es angefangen. es ging eins nach dem anderem kapput an dem teil. die dümmsten sachen. konus gelockert und weil zu spät bemerkt welle kapput. ersetzt 3 tage später schaltzug gerissen. 3 tage später pedal abgebrochen 3 tage später (ja wirklich in diesen abständen) kette gerissen. 3 tage später Öl auffer bremsscheibe. (keine ursache dafür auffindbar. druckpunkt noch immer gleich und keine luft im system. wo das öl herkam weiß niemand. außerdem stand das rad in meinem zimmer. also kanns auch niemand gewesen sein) reperiert. 4 wochen später.. Öl auffer bremse. diesmal vorne. selbiges wie oben. wo es herkam weiß keiner. kann sich auch niemand erklären. Ich nehm nen anderes fahrrad weil ich die schnau*e voll habe. setz mich drauf fahr. ca ne woche später kette gerissen (und geht dann so weiter)

noch eins? ofc! Ich krieg n neuen bildschirm mit KVM switch. hat auch perfekt funktioniert. jetzt wo ich den wirklich brauche, geht er auf einmal nicht. egal was ich zum teufel nochmal versuche. oder mein stuhl, immer gute dienste geleistet. ich setz mich drauf armlehne bricht ab. zwei wochen später die andere. gut okay. war eher nen günstiger. aber egal, jemand den ich kenne hat genau den selben bei ihm isses nicht passiert.... ich setz mich auf mein bett, guess what? nen brett vom lattenrost bricht. ca 4 tage später stell ich was auf meinen tisch, und der bricht eiskalt mal weg. obwohl es keinen grund gibt. nie drauf gehauen oder sonst was.

dann fehlt ständig werkzeug obwohl ich alles immer dahin zurück tue wo ich es hernehme. und ist unauffindbar verschwunden.. Dann hab ichs geschafft zwei hammer zu zerbrechen 3 schlüssel abzubrechen. ich bin nen eher vorsichtiger mensch. ich ramm den schlüssel nicht ins loch und dreh den mit nem 25m langem stahlrohr. sondern mach es vorsichtig.

ich könnte jetzt ewig so weiter schreiben. aber ich denke das reicht um zu verdeutlichen was ich meine. Noch dazu angemerkt, das alles ist passiert in den letzen 5-6 monaten. also erst dieses jahr. ich hab noch nie in meinem leben so ein verdammtes pech gehabt. noch passieren andere um mich herum diese sachen.

Irgend wer ne erklärung oder ne idee wat ich dagegen machen kann? oder wieso es so ist?

grüße!

...zur Frage

Das ist nur ein Bildung du achtest nur auf die schlechten Dinge weil es 5mal oder so hintereinander passiert ist stellst dir das immer vor denk nicht dran tue was anderes versuche dich abzulenken um diesen Gedanke zu verlieren . Vielleicht bist du auch einfach zu grob und deswegen geht alles kapput aber auf jeden Fall ist es kein Fluch oder so und wenn es so wäre dann würde doch wirklich alles kapput gehen z.B. die Tür dein Handy dein Haus dein Bett

...zur Antwort