kommen Sakura und Sasuke zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei den meisten Mangas ist das Ende während der Veröffentlichung noch offen - diese Entscheidung liegt bei den Schöpfern, die vor Ort (Japan) kurz vor der Ausgabe noch eine Befragung bei den Fans starten.

Ja
Sasuke und Sakura Sakura ist seit jeher in Sasuke verliebt, was man aber Sasukes Verhalten nach zu urteilen nicht vom Gegenteil behaupten kann. Sasuke nimmt Sakuras Gefühle nicht sonderlich ernst, da er keinen Anhaltspunkt dafür findet, weshalb sie ihn lieben sollte. Es gibt jedoch einige Szenen, welche ihre enge Verbindung aufzeigen. Ein Beispiel dafür wäre die Chūnin-Auswahlprüfung im Wald des Schreckens, da Sakura Sasuke daran hindern konnte, die Kraft des Juin gänzlich zu entfalten. Auch versucht Sakura Sasuke mit ihrem Liebesgeständnis davon abzuhalten, zu Orochimaru zu gehen, was ihr schlussendlich aber nicht gelingt, ihn jedoch dazu bringt, sich bei ihr zu bedanken. Offenbar war es nach all der Zeit Sakura doch gelungen, an Sasukes Menschlichkeit zu appellieren, da er auch noch später davon abneigt Menschen zu töten. Dies ändert sich jedoch, als er Sakura dazu zwingen möchte, Karin zu töten. Sakura plant, seinen Tod selbst zu besiegeln, da Danzo als Hokage eben jenen angeordnet hat. Außerdem möchte sie so Naruto von seiner Last des Versprechens, Sasuke zurückzubringen, befreien. Sie schafft es nicht, Sasukes Leben ein Ende zu bereiten, da ihre Gefühle sie überwältigen und sie merkt, dass sie sich nicht von ihm lösen kann. Sasuke wiederum reagiert auf den Versuch mit einem gefährlichen Angriff seinerseits, der vom eintreffenden Naruto unterbunden wird. Sasuke als Lebensgefährte Sakuras und Vater Saradas

Nach der Wiedervereinigung als Team 7 und dem Kampf gegen Kaguya Ōtsutsuki erneuert Sakura ihr Liebesgeständnis, um Sasuke von seinen Revolutionsplänen und vom Kampf gegen Naruto abzuhalten, doch er reagiert so wie bei letztem Mal. Er teilt ihr mit, dass sie nerve, und versetzt sie in ein Genjutsu, damit sie den Kampf zwischen ihren Teamkameraden nicht stört. Kakashi teilt er anschließend mit, dass er sie nicht liebe und Sakura wiederum keinen Grund habe, so für ihn zu empfinden. Nach der Aussage seines früheren Lehrers, dass man lediglich einen Grund benötige, jemanden zu hassen, entgegnet er im Gedanken an seine verstorbene Familie, dass sie vermutlich lediglich die Ketten einer missglückten Vergangenheit spürt.

Nach seiner eingestandenen Niederlage im drittem Kampf gegen Naruto fängt er an, sich den Gefühlen Sakuras ebenfalls zu öffnen. Als diese auftaucht um seinen und Narutos Arm zu verarzten, entschuldigt er sich bei ihr für alles, was er getan hat, was diese mit Tränen und der Aussage, dass er das wirklich besser tun sollte, quittiert.Nachdem sich die Lage in der Ninja-Welt halbwegs normalisiert hat, beschließt Sasuke, sich auf eine Reise zu machen, um in Ruhe über alles nachdenken zu können und um anderes als das Altbekannte zu sehen. Sakura teilt ihm mit, dass sie ihn gerne begleiten würde, doch er lehnt das mit den Worten ab, dass sie mit seinen Sünden nichts zu tun habe. Während sich Enttäuschung auf Sakuras Gesicht ausbreitet, vertröstet er sie mit einem Lächeln und einem Stupser an die Stirn, wie Itachi es immer bei ihm getan hat, und verspricht ihr, dass sie sich bald wiedersehen.

Nach dem Zeitsprung ist deutlich erkennbar, dass er mit Sakura als seiner Partnerin zusammenwohnt und dass sie ein Kind namens Sarada haben.

Hab ich aus Narutopedia vl hilft dir das

Lg Sayo Chan

Nein

Man weiß es nicht aber ich persönlich hoffe nicht. Ich finde Sasuke einfach nur blöd. Der ist mir zu arrogant, ich würde es bevorzugen wenn NAruto mmit ihr zusammenkommt. Die passen gut zueinander und sind ein gutes Team.^^

r0uGhyy  09.01.2011, 00:18

Ich will dich nicht spoilern, aber ich tus jetzt einfach mal. Sakura sagt ihm später, dass sie ihn liebt, aber er tuts nicht. ^^

Nein

Ich möchte jetzt nicht Spoilern oder so... aaaaber ich finde diese Frage gerade richtig witzig. Wenn Sasuke seine Liebe mithilfe eines Chidoris in richtung gesicht von Sakura ausdrücken will, dann hat er eine merkwürdige art seine Liebe zu zeigen :D

Definitiv nein.

Nein

Ich glaube auch nicht man sieht überall nur Bilder wo sie als Kinder zusammen sind! Und bei Naruto und Sakura gibts ja auch Gerüchte und Bilder das sie Kinder haben ! und ich hoffe ja sowieso das Sasuke irgendwann stirbt er soll mit seinem "Hass und Rächen" und so ein zeug einfach sterben er hat ja sogar Itachi getötet ! BAKA !!!!!!