Ganz klar DGZ !!!!

...zur Antwort

Code Geass ist ein absolut genialer Anime!!!^^

http://www.youtube.com/watch?v=6aBgAUNUQBM
...zur Antwort

Hehe das ging mir genauso ^^ Dann habe ich auch nachgefragt und mir wurde das folgendermaßen erklärt: Also KIba und die anderen sterben alle am Ende, aber werden als Menschen wiedergeboren. Die andere Erklärung ist das nur das Wolfs-ich von ihnen gestorben ist und bei Cheza das menschliche Aussehen.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber die dürfen kein Weihnachten feiern, keinen Geburtstag, eigentlich so ziemlich gar nichts

...zur Antwort

Definitiv Itazura na kiss ^^ ich bin auch ein voller romance fan und das ist in idesem Genre wirklich der beste ^^ Dann kenne ich noch Bokura ga ita und Loveley Complex. Die sind auch super

...zur Antwort

Ich gehe immer auf die seite www.aiobase.com Da gibt es alle folgen bis zur neuesten folge 463 mit ger sub oder dub^^ ich finde diese seite klasse. Naruto Shippuuden geht auch schon da bis 174 mit ger sub

...zur Antwort

Also ich habe in Rostock gewohnt aber ich habe nur in der Nähe vom Krüppeliner Tor in der Einkaufsmeila einen Buchladen gesehen der zwei Stockwerke hatte und im oberen waren Mangas.

...zur Antwort