Haare blodieren schiefgegangen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hahaha

das Problem hatte ich im Sommer auch :) Ich kann dir da ein paar Tipps zu geben. Also erst mal die schlechte Nachricht: Bevor man sich erneut die Haare färbt, muss man eine Woche warten, da sie von der Blondierung durch den erhöhten Wasserstoffanteil sehr mitgenommen sind. Es könnte sonst passieren das sie kaputtgehen.

Ich hab dann damals nach dieser "Schonwoche" mal geschaut welche Brauntöne es gibt und es mit meinem orange-blond verglichen. Ich habe ein eher rötliches Braun (z.B Kastanie) geholt und das hat super geklappt. Seit dem nehme ich immer helleres Braun und habe auch schöne blonde Strähnen. Man kann also auch auf ein schönesblond kommen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy15
05.11.2012, 15:49

danke fürs sternchen ^^

0

Setz eine Mütze auf und gehe in die Drogerie und überfärbe das ganze wieder. Aber eigentlich würde ich persönlich lieber zum Friseur gehen, der weiß noch am besten, ob da noch was zu retten ist. Aber wenn dein Mutter es nicht erlaubt.....

Da du jetzt einen hellen Grundton hast, färbe deine Haare rötlich oder lila <3 Oder mach deine Haare nun LadyGaga like Silbern.

Selbst schuld, man blondiert sich auch nicht die Haare selbst, das lässt man an besten immer beim Friseur machen.

Ich würde mir eins/zwei Packung rot kaufen egal welche und mir die drüber klatschen xD geht immer 

Warum erlaubt deine Mutter dir nicht zum Friseur zu gehen? Ich würd da jetzt mal langsam die Finger von lassen und nen Profi fragen.

Augen zu und durch steh jetzt zu deinen Haaren :D

Du könntest auch versuchen was dunkeles drüber zu färben, was jedoch nicht so Gesund für die Haare wäre. Oder Schnip Schnap Haare ab

Mütze kaufen und zum Frisör gehen

selber schuld , nun alles abschneiden

Was möchtest Du wissen?