Wer ist stärker? die von Naruto oder die von Dragonball Z?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Würde sagen die von DBZ sind stärker, dafür brauchen die aber 7 Folgen bis zum ersten Angriff im Gegensatz zu bei Naruto, die kriegen das noch in einer Folge hin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ic finde die beiden kann man absolut nicht miteinander vergleichen, da sie völlig andere Kräfte besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seidnett
24.10.2012, 22:33

hahahahaha dragonball z natürlich son goku kann mit einem kamehameha das universum zerstören naruto mit seinem rasengan höchstens eine strassenhälfte ich mag naruto ja mehhr aber es ist so das dragonball z einfach stärker ist

0

Ganz klar dbz Naruto hat eine Kampfkraft von 1000 Und Yamchu hat sogar eine höhere kampfkraft und son goku hat in gt Als Super Sayajin 4 Eine Kampfkraft von : 25000000000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts gegen Naruto. Naruto ist zwar mein lieblings Anime, aber Dragonball Z ist stärker. Bei Dragonball kann einer sogar ganze Planeten zerstören, aber bei Naruto vielleivht ein ganzes Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dragonball z .bei naruto heulen die in meiner sicht zu viel besonders nauto wenn er vor sasuke steht dann kommen immer so dumme erzählungen und diese dumme musik im hintergrund -_-. In dragonball z ist das viel anderes aber dragonball z kann kein anderes anime übertreffen es ist und bleibt legendary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naruto würde alle anderen platt machen, nach dem neusten manga :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seidnett
24.10.2012, 22:35

kannst du mir mal zeigen wie einer von naruto ein planeten oder das universum zerstört naruto mag ich zwar mehr aber dragonball z ist stärker

0

Chuck Norris isst Dragonball Narutos zum Frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bud Spencer haut alle weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die aus Naruto natürlich.

Ich sag dazu nur Madaras sharingan >

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man Alle die sagen das DBZ Gewinnt haben kein Plan , alter die machen einmal genjutsu Das wars da smit erde zerstören weil die sich nicgt bewegen ;)

Also wenn ihr sowas sagt guckt erstmal Naruto (:

Außerdem Alter die haben biagukan Da ist son Scheiß piccolo nix.

Naruto als 9schwänziger Mach alle von DBZ Kapput !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich die von Dragenball... :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dragenball und naruto charakter ich find beide sind toll. dragonball z ist auf jeden fall stärker was die kampfkraft angeht also bei naruto taijutsu ist, Aber in Genjutsu und ninjutsus sind die von naruto ihnen weit überlegen und können den z figters ordentlich qüälen. bestes beispiel itachi mit seinen Tsukuyomi auge des lesernen mondes oder sasuke mit seinen amatersu. Die einstellung von den beiden serien sind, beide sind kämpfer und haben unterschiedliche persönlichkeiten und stärken und das macht auch einen guten kämpfer daraus.

charakter wo ich bei dbz bzw. gt toll find

vegeta goku nova shenlang brolly und gohan

bei naruto

itachi sasuke naruto madara Mizukage Mei Terumī raigage A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seidnett
24.10.2012, 22:38

gen jutsus bzw. tsukuyomi wird bei denen nichts bringen in dragonball z gt sind die zu abgehärtet dann können die so viele gen jutsus wie möglich machen irgendwann haben die dann kein chakra mehr und son goku boxt den bis zur nördlichen milchstrasse nichts gegen naruto ich find naruto cooler aber dragonball z ist einfach stärker

0

Pah Dragonball Z... schön, die sehen halt alle wie Pumper aus New Jersey aus und weiter ?? Gegen Sasukes Amaterasu, Itachis Genjutsu oder das Susanoo könnten die nix ausrichten, egal was für Pumper sie sind. Ich meine, nur weil die Spasten aus Dragonball Z Fleischberge an den Armen haben, heißt das nicht dass die Charas aus Naruto gegen die nicht ankommen würden ? ! IUnd gegen ALLE Naruto-Charas vereint ?? :DD Alter, die wären innerhalb von paar Sekunden tot ;DD Gegen Genjutsus, Uchiha-Power und Jinchu-Kräfte sind die Pumper nun mal machtlos ^_^  Naruto ftw ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGoku143
17.04.2013, 15:24

Noch nie Dragon Ball gesehen was? Goku kann als Super Sayajin 3 das gesamte Universum zerstören. Er bräuchte nur zu blinzeln, dann wären alle aus Naruto tot.

Du vergleichst hier Godzilla mit ner Ameise :D

Aber im ernst wenn du das ehrlich meinst verstehe ich das nicht. Cell konnte schon ein ganzes Sonnensystem zerstören. Vegeta konnte mir 1 Finger einen Planeten zerstören. Also im ernst, Naruto Charakter sind dagegen nichts, Amigo. ;)

Und nur mal als vergleich das KI ist um längen stärker als jedes Jutsu.

Ein vergleich. Naruto Kampfkraft :1000 Dr. Gero :114.000.000

Wenn das mal nicht reicht.

0

Son-Goku tritt den Kinder-Ninjas in den Hintern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?