Das beste anime ps4 spiel?

10 Antworten

Story huh?

-Die Naruto Shippūden Ultimate Ninja Storm Reihe.

-One Piece Pirate Warrior Reihe.

-Sword Art Online Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Calmful  27.04.2019, 20:46

Nebenbei :

Story gibt's zwar aber keine "gute".

Lweilediesdas
Fragesteller

Mit story meine ich eine packende Geschichte die mich am spiel hält. Die muss auch nicht unbedingt etwas mit den arcs aus den animes sein.

Calmful  27.04.2019, 20:48
@Lweilediesdas

Kannst dir ja paar gameplays von den oben genannten Spielen anschauen:).

  • Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4
  • Dragon Ball Xenoverse 2
  • Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
  • Attack on Titan 2
  • Final Fantasy XV
  • NieR: Automata

Am meisten empfehlen würde ich Attack on Titan und Naruto, das sind mMn die besten Spiele.

Wenn es jetzt kein beat'em Up sein muss sieh dir Mal ein paar Jrpg's an.

Z.b.

Die Final Fantasy Reihe, vor allem Teil 7,8,9,10 und 12. 15 ist okay aber nicht so gut wie die anderen.

Die Tales of Reihe, wirklich jeder Teil ist ziemlich gut.

Nier Automata

Die Star Ocean Reihe alle bis auf den neuesten.

Die Persona Reihe

Die Disgea Reihe

Nino kuni 2

xXDerBlobXx  27.04.2019, 20:55

Ich weiß nicht Dragonball, Naruto oder One piece aber die haben richtig gute Storys.

P. S. Demnächst soll ja ein neues Dragonball Spiel mit dem Namen Projekt Dragonball Z rauskommen.

NieR; Automata
Final Fantasy XV

Sind beides meiner Meinung nach göttliche Spiele, vor allem NieR; Automata.. ist mein absolutes Lieblings Spiel!

Ansonsten noch die "Tales of " Reihe und SAO Reihe, ebenfalls empfehlenswert.

Ni No kuni 2 - Schicksal eines Königreichs

tolle Animation,Grafik und Spielspaß.

Hat auch von Metacritic durchweg positive Bewertungen.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Final Fantasy -Reihe