So ist das Leben.

...zur Antwort

Zwar kein ger sub aber wenigstens in eng sub :

https://www.youtube.com/playlist?list=PL2QcDyiVA03fKXY1IFqACKE6LRrcxi1jI

...zur Antwort

Du meinst wohl "Choken", wird öfters von gamern benutzt. Heißt soviel wie z.b. "hab grad voll veraimt".

...zur Antwort

Such dir nen neuen Freund, anscheinend hat er kein Interesse mehr an dir.

Am besten suchst du dir einen Freund der die gleichen Interessen wie du hat.

...zur Antwort

https://jumpforcemods.com/mods/transformable-ultra-instinct-goku/

Soll eine Mod sein also ist es nicht im Original-Spiel enthalten.(Mod nur auf PC spielbar)

:)

...zur Antwort

Zu 1.)

Wieso sollte er die Teleportation im Susano'o Modus einsetzen wenn er doch Fliegen kann?

Natürlich ist der Flug nicht so schnell wie die Teleportation aber trotzdem effektiv/nützlich.

Zu 2.)

Wieso sollte er Jutsus im Susano'o absorbieren? Das Susano'o ist auch so schon Stark genug.

Bezieht sich auf 2.) Sasuke gehört zu den Top Shinobis er kommt auch gut ohne Absorption von Gegnerischen Jutsus klar.

...zur Antwort
Manchmal hab ich "perverse" oder abscheuliche Gedanken und denke, dass ich so sündige, bin mir aber nicht sicher...

Du darfst denken was du willst dein Kopf gehört allein dir ein "Gott" darf und sollte so etwas nicht verbieten.

...zur Antwort

Die Karte ist ja auch kein Jutsu.

Sondern eine "Equipped Card" also nur eine Karte die dir irgendwelche Effekte oder so gibt.

...zur Antwort