Wird es wieder Anime wie Naruto One Piece und Dragonball geben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich denke oder würde mal behaupten das es jetz schon bereits gute sowie Erfolgreiche Animetitel gibt als

beispiel würde ich Titel wie

Attack on Titan(nächstes Jahr 2020 4.und Finale Staffel)

The Promised Neverland (nächstes Jahr 2020 2.Staffel)

Boku No Hero Academia

wovon nicht alle mehrere Hundert Episoden bekommen werden aber dennoch noch Potential - bezogen auf den Durchbruch bekommen können.

Und wer weiß vlt schafft es der Titel Boruto z.b nächstes Jahr 2020 den großen Durchbruch und steckt sogar den Titel Naruto+Shippuden in die Tasche.

Ansonsten könnt ihr mich gerne Korrigieren oder eure Meinung hinzufügen.

Ich denke schon das es wieder welche geben wird.
Nun da Naruto Shippuden beendet ist, One Piece sich immer mehr dem Ende nährt und auch die restlichen großen wie Bleach oder HunterxHunter trotz potential scheinbar keine Fortsetzung erhalten ist der Pfad für neue große Anime, mehr oder weniger, frei.
Meist laufen Anime, wie viele hier bestimmt wissen, nur 12 oder 24 Folgen, da sie als "Werbung" für deren Manga produziert werden.
Anime mit vielen Folgen bzw. mehreren Staffeln kann man daher durchaus als erfolgreich sehen.
Dass es sozusagen Nachfolger für diese großen Shounen geben wird, kann man bereits in den letzten Jahren erkennen.
Boku no Hero Academia erhält jede ~2 Season eine neue Staffel und Black Clover läuft nun seit der Sommerseason(?) letzen Jahres Wöchentlich.
Besonders aufgrund dessen, dass Shounen Anime sehr beliebt sind und die Story gut in die "länge" gezogen werden kann bietet es sich hier nochmals an einen longrunner zu erzielen.
Wichtig hierbei ist trotz allem die Fanbase, der Profit und die Vorlage.
Denn ohne Vorlage kein Anime, bzw. Fillerfolgen die meist einfach nicht so spannend sind und die Serie damit an Beliebtheit verlieren lässt.

Kurz zusammengefasst:
Ja, er wird sicherlich wieder Anime wie One Piece, Naruto oder Bleach geben.
Als einziges bleibt die Frage: Welcher wird es sein und wie lange wird dieser laufen.

Ja wird es.

Es gibst ja noch Detektiv Conan, Black Clover, Boruto, Fairy Tail, Hunter x Hunter.

Wobei die Anime Umsetzung von Boruto soll echt schlecht sein. Und Fairy Tail geht im September 2019 auch zu Ende.

Die Anime Umsetzung von Hunter x Hunter wird irgendwann auch Fortgesetzt.

Zu den bekanntesten zählt aber auch Attack on Titan, My Hero Academia, Food Wars.

Was ich hoffe das irgendwann der Bleach Anime fortgesetzt wird. Man könnte einfach ein viel schöneres Ende im Anime machen als im Manga.

Bei Attack on Titan und My Hero Academia stimm ich dir zu aber bei food Wars eher weniger

1
@Tenin

Warum das ? Man würde ein Anime keine vierte Staffel geben wenn der Anime nicht so beliebt wäre. Natürlich zählen noch andere Faktoren dazu.

0

Was möchtest Du wissen?