Wird es wieder Anime wie Naruto One Piece und Dragonball geben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich denke oder würde mal behaupten das es jetz schon bereits gute sowie Erfolgreiche Animetitel gibt als

beispiel würde ich Titel wie

Attack on Titan(nächstes Jahr 2020 4.und Finale Staffel)

The Promised Neverland (nächstes Jahr 2020 2.Staffel)

Boku No Hero Academia

wovon nicht alle mehrere Hundert Episoden bekommen werden aber dennoch noch Potential - bezogen auf den Durchbruch bekommen können.

Und wer weiß vlt schafft es der Titel Boruto z.b nächstes Jahr 2020 den großen Durchbruch und steckt sogar den Titel Naruto+Shippuden in die Tasche.

Ansonsten könnt ihr mich gerne Korrigieren oder eure Meinung hinzufügen.

Ja wird es.

Es gibst ja noch Detektiv Conan, Black Clover, Boruto, Fairy Tail, Hunter x Hunter.

Wobei die Anime Umsetzung von Boruto soll echt schlecht sein. Und Fairy Tail geht im September 2019 auch zu Ende.

Die Anime Umsetzung von Hunter x Hunter wird irgendwann auch Fortgesetzt.

Zu den bekanntesten zählt aber auch Attack on Titan, My Hero Academia, Food Wars.

Was ich hoffe das irgendwann der Bleach Anime fortgesetzt wird. Man könnte einfach ein viel schöneres Ende im Anime machen als im Manga.

Bei Attack on Titan und My Hero Academia stimm ich dir zu aber bei food Wars eher weniger

1
@Tenin

Warum das ? Man würde ein Anime keine vierte Staffel geben wenn der Anime nicht so beliebt wäre. Natürlich zählen noch andere Faktoren dazu.

0

Big 3 is sone Sache, du hast recht die ersten big 3 waren one piece, dragonball und naruto, doch dann gab es eigentlich wieder eine big 3 (quasi die jüngere generation), das waren dann bleach, fairy tail und hunterxhunter, und mittlerweile geben boku no hero academia und black clover auch sehr viel potenzial

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weeb und Gamer seit Kindestagen

Würde dir den Stern geben wenn ich könnte

1
@jhinkh4da

Hab es leider jemand anderem schon gegeben

0

Ich bin sehr wenig im anime game drinne aber ich glaube Attack on titan und Death note kennen seeehr viele

Ja die sind sehr bekannt

0
@Tenin

Und wie schon einer gesagt hat yu gi oh, pokemon und Detektiv conan kennt auch jeder

1

Was ist mit Blackclover und Fairy tail? die gehen bisher immer noch weiter und haben schon fast die 100 Grenze erreicht.

Oder hast du Pokemon vergessen das schon über 800 Folgen hat wie Naruto.

Stimmt hab Pokemon vergessen

0
@Tenin

Hast aber recht. Pokemon der Anime ist nicht so Populär wie die 3. Nur die Spiele werden groß gefeiert.

0

Ja Fairy Tail for the win!!!!!

0

FT hat schon viel mehr als 100 insgesamt

und Pokemon hat über 1000

1

Was möchtest Du wissen?