ab wieviel jahren würdet IHR folgende Animes freigeben?

8 Antworten

One Piece, Detektiv Conan ab 12, Naruto vielleicht auch, aber ab 16 fände ich auch Ok. Das letzte Glühwürmchen jaa doch ab 16, ist vielleicht auch interessanter ab 16.

Detektiv conan ab 12 naruto auch ab 12 one piece ab 14

GasaiYunox3
Fragesteller

Naruto ist 10000 mal brutaler als one piece ^^ (ich habe beides komplett gesehn)

VERMOUTxBOURBON  06.06.2015, 22:25

Aber ich meine bei naruto die unzensterte serie

Naruto ab 12

Detektiv Conan ab 12

One Piece ab 12

Dragonball ab 10

Die letzten Glühwürmchen ab 18 (auch nur ab 18, weil der noch nicht von der FSK bewertet wurde.

Benjamin999  15.08.2015, 16:36

Zumindest soviel ich weiß

Ab 12 - nur vllt die letzten Glühwürmchen ab 16 ;) :D

Wenn nur Uncut dann: Naruto, Dragonball, Conan und One Piece ab 12, bzw würde es denke ich ab 16 rauskommen. 12 wäre meine Meinung. Und den anderen Anime kenne ich nicht.