Warum hat Naruto kein deutsches Opening?

4 Antworten

Verstehe ich auch nicht, ich liebe die deutschen Openings. Vor allem die für Dragonball und Digimon.

Ist wahrscheinlich wirklich vom Publisher abhängig.

Doch, es gibt ein deutsches Naruto-Opening. Sogar zwei. 

  1. https://www.youtube.com/watch?v=d8xoTBZrzko
  2. https://www.youtube.com/watch?v=GHitvnj5EtM


Meiner Meinung nach sind die sogar noch schrecklicher als die sonstigen deutschen Anime-Openings.

Die singen da noch nicht mal auf Deutsch, sondern irgend so'n komisches Pseudo-Englisch mit ein paar untergemischten japanischen Sätzen. Die Stelle beim ersten Opening mit "a nine-tailed fox suddenly appeared" stammt dagegen 1:1 vom englischen Dub der ersten Episode.

Keine Ahnung aber fast alle naruto/ shippuuden Fans mögen die japanischen Intros
Ich mag sie auch

Ja, die Openings von Naruto sind auch richtig cool <3

0

Was möchtest Du wissen?