Warum hat Naruto kein deutsches Opening?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich auch nicht, ich liebe die deutschen Openings. Vor allem die für Dragonball und Digimon.

Ist wahrscheinlich wirklich vom Publisher abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufall, hängt vom deutschen Publisher ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung aber fast alle naruto/ shippuuden Fans mögen die japanischen Intros
Ich mag sie auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLi
10.01.2016, 14:56

Ja, die Openings von Naruto sind auch richtig cool <3

0

Doch, es gibt ein deutsches Naruto-Opening. Sogar zwei. 



Meiner Meinung nach sind die sogar noch schrecklicher als die sonstigen deutschen Anime-Openings.

Die singen da noch nicht mal auf Deutsch, sondern irgend so'n komisches Pseudo-Englisch mit ein paar untergemischten japanischen Sätzen. Die Stelle beim ersten Opening mit "a nine-tailed fox suddenly appeared" stammt dagegen 1:1 vom englischen Dub der ersten Episode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLi
09.01.2016, 21:33

Stimmt, die hatte ich ganz vergessen xD Die sind so furchtbar xD

0

Was möchtest Du wissen?