Hallo!

Den Penis misst man so:

Du setzt mit einem geraden Lineal/Maßband/Meterstab an der Peniswurzel an und misst bis zur Eichelspitze, die Vorhaut wird nicht berücksichtigt. Also: Bis zur Eichelspitze, Vorhaut nicht mitmessen.

Die Dicke zählt an der Dicksten Stelle des Penisses, und das kann überall sein.

...zur Antwort

Ach komm, das sind halt zwei Jungs in der Pubertät. Da macht man sowas halt mal, das solltest du eigentlich auch wissen.

Klar, ist es unter aller Sau und auch irgendwie.. seltsam, aber das fände ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Mir wäre es denke ich relativ egal gewesen.

LG

...zur Antwort

Schwer zu sagen. Geh damit auf jeden Fall zum Arzt!

Ohne das zu sehen kann man da nichts Richtiges zu sagen (und das soll nicht heißen, dass du hier irgendwelche Bilder reinschicken sollst). Das muss sich ein Arzt ansehen und kann dann eventuell Entwarnung geben, oder auch nicht.

Aber geh auf jeden Fall damit zu einem Arzt.

LG

...zur Antwort

Hallo!

Das nennt sich Gynäkomastie und ist in der Pubertät völlig normal. Das haben mehr Jungs, als du denkst: Laut Wikipedia hat das jeder 2. Junge in der Pubertät!

Das legt sich aber höchstwahrscheinlich im Laufe der Pubertät wieder ganz von alleine.

Mach dir keinen Kopf deswegen- echt nicht.

LG

...zur Antwort

Jede Stimme ist anders. Die einen kommen höher, die anderen kommen nicht so hoch.

Generell sollte ein Tenor ein f' in der Bruststimme schon haben, wenn ein Tenor schon etwas in den Bariton übergeht reicht auch noch ein e'. Ein guter Tenor sollte aber ein g' oder a' in der Bruststimme singen können, ein sehr guter Tenor kommt noch höher.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

LG

...zur Antwort

Hallo.

Das ist absolut deine Entscheidung. Denn es ist dein eigener Körper und du musst dich darin wohlfühlen.

Du kannst es ja ausprobieren. Lass es jetzt mal noch ein paar Monate wachsen und dann stutze sie ein wenig. Dann lässt du sie wieder ein wenig wachsen und rasierst sie dann ganz ab. Und je nachdem, was dir selber besser gefällt, das behältst du dann. Rasiert, gestutzt oder Busch - das spielt alles keine Rolle, hauptsache du fühlst dich wohl.

LG

...zur Antwort

Es ist moralisch extrem verwerflich und obendrein noch strafbar:

§173 StGB
(1) Wer mit leiblichen Abkömmlingen den Beischlaf vollzieht wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Bestraft wirst du aber nur wenn du schon 18 oder älter bist. Darum geht es aber gar nicht, sondern darum, dass du eventuell deine eigene Schwester schwängern könntest. Und dann bist du gleichzeitig Vater und Onkel... na herzlichen Glückwunsch.

Mich würde jetzt aber trotzdem interessieren, wie alt ihr beide seid.

...zur Antwort

Nein, du wirst nicht schwul wegen sowas.

Denn sonst wären viel mehr Jungs und Männer schwul als du denkst, das kannst du mir glauben.

Generell wird man nicht schwul. Entweder man ist es oder man ist es nicht.

Wenn man schwul ist, dann kommt man auch schwul auf die Welt. Nur fällt das erst in/nach der Pubertät auf.

Wenn man allerdings heterosexuell ist braucht man sich keine "Sorgen" machen.

Also: So eine Aktion macht dich und deinen Freund nicht schwul. Entweder ihr seid es, oder eben nicht!

LG

...zur Antwort

"Wenn ich dein Biolehrer wäre würde ich dir so viele Sechsen reindrücken dass du sogar in Deutsch durchfällst!"

Zitat von: Rick Garrido, SPACERADIO

Diese Zitat hat zwar nichts mit der Frage zu tun aber fühl dich trotzdem angesprochen. Im Urin sind keine Spermien. Punkt aus!

Wenn da jemand auf den Sitz gepinkelt hat, dann war das ein Baby, denn jemand, der Spermien produziert, pinkelt nicht auf die Sitze im Bus wenn er nicht komplett gestört ist.

...zur Antwort

Hmm... das wäre mir irgendwie neu.

Also bewusst habe ich das noch nie gemacht. Vielleicht unbewusst, aber sonst habe ich es auch noch nie an irgendwem Anderes beobachtet.

...zur Antwort

Hallo.

Da ich ein Junge bin weiß ich nicht zu 100% wie ihr Frauen tickt. Aber ich geh mal stark davon aus, dass du nicht ausgerechnet bei der Selbstbefriedigung wegen ihm weinst. Wenn du wirklich so traurig wegen ihm bist, dann weinst du wegen ihm. Und dann weißt du auch, dass du wegen ihm weinst.

Ich vermute eher, dass das von der SB an sich kommt. Vielleicht spannst du dich so sehr an, dass die Spannung auf deine Tränendrüsen drückt und du deshalb weinst. Weinst du denn richtig aus Trauer? Oder kommen einfach Tränen?

LG

...zur Antwort

Nein, ist es nicht!

Das eigene Sperma zu schlucken ist absolut ungefährlich. Denn es kommt vom eigenen Körper also kann es gar nicht schlimm sein. Krank kann er davon auch nicht werden, also er kann kein HIV bekommen.

Kurzum: Es ist absolut ungefährlich. Keine Sorge!

LG

...zur Antwort

Auf omegle.com sind fast nur Jungs unterwegs, die auch eigentlich alle Kik haben. Wenn du Glück hast findest du einen schwulen Jungen in deinem Alter, der auch noch deine Sprache spricht.

LG

...zur Antwort
Extrem unangenehmes Erlebnis in der Gemeinschaftsdusche?

Hallo erstmal,
Also wie einige von euch vielleicht schon wissen, war ich (m/16) gestern total nervös wegen meines heutigen Schwimmbadbesuches. Ich hatte Angst, dass mich jmd in der Gruppendusche sieht, den ich kenne, da ich mal probieren wollte, nackt zu duschen.
Wie ich erfahren habe ist es in diesem Schwimmbad sogar fast schon eine Regel, sich vor und nach dem Aufenthalt nackt abzuduschen. Also hab ich mich endlich überwunden.
Anfangs war alles in Ordnung, doch nach kurzer Zeit geschah etwas sehr peinliches.
Ich habe mit dem Rücken zu den anderen geduscht, sodass kaum jemand meine Penis sehen konnte o.Ä..
Als ich dann gemerkt habe, dass sich bei mir etwas untenrum regt, war ich extrem nervös, aber es war zu dem Zeitpunkt niemand anderes in der Dusche, von daher ging es. Doch dann, gerade als ich mich einseifen wollte, kamen 2 Jungs rein, ich schätze sie mal auf 7-9 Jahre, welche sich ausgerechnet direkt neben mich duschten. Es kam auch ein Mann rein, dieser stellte sich aber praktisch direkt gegenüber von mir, also hätte er eigentlich nix sehen können.
Ich wär am liebsten im Erdboden versunken, als ich rübergeschaut habe, und gesehen habe, dass der eine von den Jungs immer wieder meinen steifen Penis anschaute. Sie haben zwar nix gesagt, oder gelacht oder so. Trotzdem weiß ich nicht, wie sie darauf reagiert haben. Es war mir so verdammt unangenehm, also habe ich noch schnell mich fertig abgeduscht und bin dann auch schnell raus.
Ich habe so verdammt schiss, dass ich jetzt wegen sexueller Belästigung angezeigt werde. Ich meine, ich hatte doch keine schlimmen Absichten und ich bekomme öfters mal eine ungewollte Erektion (wie in dieser Situation), aber trotzdem hätte es doch bestimmt auch falsch aussehen können.

Kann ich also dafür angezeigt werden? Ich bitte um ehrliche Antworten

...zur Frage

Also ich würde mir keine Sorgen machen wenn ich du wäre.

Wenn die Jungs wirklich so jung waren wie du sagst, wissen die wahrscheinlich nicht einmal was eine Erektion ist. Vermutlich waren sie einfach verblüfft über die Länge deines Gehänges und haben es quasi bewundert.

Außerdem haben sie auch nur gekuckt und nicht gelacht oder sowas also brauchst du dir absolut überhaupt keine Sorgen zu machen.

LG

...zur Antwort

Hey!

Schau dir mal dieses Video an:

https://youtube.com/watch?v=ZKFMv-x1Bb0

LG

...zur Antwort

Hi.

Ich höre nicht sehr viel Revolverheld, vielleicht ab und zu mal ein Lied aber wirklich nur ab und zu. Deshalb werde ich nun in ein paar Lieder hineinhören und dann abwägen.

1. Lass uns gehen
Tonumfang: D3 - F4 (Tenorlage).

2. Halt dich an mir fest
Tonumfang: F3 - F4 (Tenorlage)

3. Das kann uns keiner nehmen
Tonumfang: E3 - F#4 (Tenorlage)

4. Ich lass für dich das Licht an
Tonumfang: B2 - F#4 (Tenor/höherer Bariton)

Also. Ich habe mir nun 4 Songs angehört, ich denke das reicht zur groben Beurteilung seiner Stimme.
Alle 4 Songs sind in einer Tenor-Range, jedoch könnte auch ein Bariton diese Lieder singen.
Dieser Fakt kombiniert mit der etwas rauchigen Stimmfärbung, die zu dunkel für einen Tenor ist, würde ich sagen, dass Johannes Strate ein hoher Bariton ist. In einem 4-stimmigen Chor würde er aber im Tenor singen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

P.S. Ich kenne halt diese 4 Lieder und alle anderen wollte ich nicht durchhören, da bin ich jetzt einfach zu faul für :P
Aber anhand dieser 4 Lieder ist er für mich ein klarer Bariton mit tenoralen Tendenzen. Also: Hoher Bariton

LG

...zur Antwort

Diese Leute, die du meinst, sind keine Satanisten, sondern irgendwelche kranke Okkultisten!

Das ist ein sehr bedeutender Unterschieden. Die Kirche setzt beides gleich, obwohl das was vollkommen anderes ist.

Lies dazu die satanische Bibel von Anton Szandor LaVey, da bekommst du einen ganz guten Eindruck des Satanismus.

Aber um auf deine Frage zu antworten: Die, die du meinst sind krank, ja!

...zur Antwort

Es gibt keine weiße Magie, es gibt auch keine schwarze Magie.

Was man praktiziert ist einfach nur Magie, nichts weiter! Ob sie dann als "weiß" oder "schwarz" bezeichnet wird, kommt daher, wie man sie einsetzt: Weiße Magie für gute Zwecke, schwarze Magie für schlechte Zwecke.

Und Liebeszauber sind nie weißmagisch! Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du von allein auf die Begründung.

...zur Antwort