Warum haben die das gemacht Ist das euch auch schon mal passiert ?

12 Antworten

Mir ist sowas noch nicht passiert. 

Warum die das gemacht haben? Sie kommen halt gerade in die Pubertät und sind neugierig. Trotzdem geht sowas natürlich nicht. Das beste ist es, sowas einfach zu ignorieren. 

Ach komm, das sind halt zwei Jungs in der Pubertät. Da macht man sowas halt mal, das solltest du eigentlich auch wissen.

Klar, ist es unter aller Sau und auch irgendwie.. seltsam, aber das fände ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Mir wäre es denke ich relativ egal gewesen.

LG

Ja hast ja schon recht aber 

Also wenn die mal an den falsche kommen oh dann wirds nicht mehr für die lustig 

Ich sag mal ja gut also ist mir eigentlich auch egal aber wollte hat mal wissen ob das euch auch mal passiert ist 

1
@M16Pepsi

Ja, da gibt es Leute, die deutlich verklemmter (und vielleicht auch homophob?) eingestellt sind als wir, die solchen Kindern dann mal gerne eine Scheuern.

Aber solange sie nur ihren Penis mit deinem verglichen haben und nicht noch weiter gegangen sind, ist das doch gar nicht so schlimm.

2

Hi, 

Das Verhalten der beiden Jungs war schon ziemlich dreist. 

Aber, die sind halt gerade Mal in die Pubertät gekommen und interessieren sich dafür, wie andere Jungs untenrum aussehen. 

Deswegen brauchst du sie nicht gleich schlagen. 

Passiert ist mir das nicht, aber da würde ich nicht zu viel drauf geben. So sind Jugns eben mal in der Pubertät und da gehört auch ein Penis Vergleich mal dazu... Kein Grund sich weiter Gedanken drumm zu machen.

War früher auch nicht anders. Nur das Problem, die waren über 60 - 70.

Die Jungs kommen erst in die Pubertät. Manche sind halt neugierig.

Was möchtest Du wissen?