Septum oder medusa würde gut passen

...zur Antwort

Knorpel piercing brauchem mindestens 6-12 monate zum verheilen. Wenn du es schon nach 6 wochen wechselst könntest du im schlimmsten fall den stichkanal wieder aufreissen.

...zur Antwort

Die ersten tage ist die zunge noch geschwollen und man hat einen zu langen stab drin und dadurch kann man lispeln. Ja durch ein zungenpiercing können die geschmacksnerven verletzt werden aber das kommt nicht häufig vor. Du solltest daher zu einem guten und seriösen piercer gehen

...zur Antwort

Versteck sie doch in den socken oder in einem kissen

...zur Antwort

Mach den helix auf der rechten seite

...zur Antwort

Das wird schnell zu wachsen aber probier doch das piercing ab zu kleben. Für was musst du es eigentlich raus nehmen??

...zur Antwort

Ich habe selber eines. Am anfang stört es schon wenn man zb an der unterhose hängenbleibt. Rasieren klappt mit einbisschen übung gut. Rauswachsen kann es (aber nur wenn es nicht genug tief gestochen wurde) und es roch nicht so stark.

...zur Antwort

Eigentlich sollte es nicht bluten du hast dabei eine ader erwischt und wenn du pech hast entzündet sich das  ganze

...zur Antwort