Wieso haben alle ihre Piercings links ( Nasenpiercing )?

5 Antworten

Meins ist rechts. Allerdings mein rechts :D

Also mein Septum ist in der Mitte..

Ich bin lustig ok 😂

Nasenpiercing pflegen usw.?

Ich hab mein nasenpiercing seit 2 wochen mit octin...(?) desinfiziert. Wie soll ich jz weiter machen mit der pflege? Das spray trocknet ja aus und man soll es deswegen nicht so lang anwenden. Soll ich es einfach nur unter der dusche mit wasser reinigen oder wie? Was habt ihr so gemacht bei euren piercings?

...zur Frage

darf man als muslima piercings haben?

Darf man als muslima piercings haben ? , ich bin 16 und hätte gerne ein nasenpiercing nun wollte ich wissen ob das im Islam erlaubt ist

...zur Frage

Piercings Tragus und Bauchnabel Erfahrungen?

Also ich würde gerne sowohl ein Tragus als auch ein Bauchnabelpiercing haben wollen. Hat jemand Erfahrungen also Schmerzen beim Stechen, danach Schmerzen etc Ich weiß, dass das bei jedem unterschiedlich sein kann vor allem beim Bauchnabel spalten sich die Meinungen. Aber ich würde einfach gerne ein paar Aussagen dazu hören. Bis jetzt habe ich mehrere Piercings am Ohr und ein Nasenpiercing (Nasenflügel also kein Septum) und mir taten die Helix piercings (habe zwei) viel mehr weh als das Nasenpiercing (das tat fast gar nicht weh)

Danke im Voraus

...zur Frage

tut Nasenpiercing weh?

Tut Nasenpiercing weh oder nicht ? Ich finde Piercings echt cool aber ich weis nicht ob das sehr weh tut oder nich. Ich weis auch nicht wie das aussieht wenn es Enzündet ist ?

...zur Frage

Neues Piercing, geht da auch ein Ring als erstes?

Hey ho :)
Ich hatte vor anderthalb Monaten ungefähr ein nasenpiercing, was ich jedoch verloren habe und das Loch jetzt zugewachsen ist. So, werde mir bald mal das neue machen und wollte fragen, ob man als erstes Piercing anstatt des Steckers auch einfach einen Ring bekommen kann? Also ob der Piercer auch als erstes einen Ring rein tun kann den ich dann erstmal ein paar Wochen drin lasse?
Weiß das jemand? :)

...zur Frage

Indisches nasenpiercing (nasenflügel)?

Wie findet ihr solche piercings bei Mädchen ?
Bitte alter und Geschlecht dazu schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?