Welches findet ihr schöner ( Bild )?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Bilder, Aussehen, Roller) Bild 2 - (Bilder, Aussehen, Roller)

9 Antworten

Der Aerox läuft nichtmal und dass der NRG ne andere Felge hat, wird auch seinen Grund haben - Motorblock getauscht und dann festgestellt, dass die Originalfelge nicht mehr passt. Noch dazu beide mit Sportauspuff, sagt ja schon alles.

Wo lebst du denn das sind die ori felgen

0

Ich würde eher das linke also rot-silberne nehmen, weil ich generell mehr auf diese breiten sitze stehe. 

Die wird wieder gelöscht - wegen deinem "Dumme Antworten..."

Das 2te

Beides Bilder von gebrauchten China Krachern... was soll daran schön sein ?

Links Piaggio ( Italien ) rechts Yamaha ( Frankreich )

Da hat wohl einer kein Plan :)

0
@Kidokid

Kann sein...  ;-) dennoch... gebrauchte 50er aus Plastik... die gefallen mir einfach nicht...

Echte Kultroller wie die PK 50 , die waren noch schön...

0

Ja Plastikroller sind schlimm DIE aber aus China kommen wie du sagtest. Italien und Frankreich nicht so schlimm da sie wenigstens etwas gut gemacht wurden. Und Plastik ist nicht so schlimm auch Motorräder haben manchmal Plastik.

0
@Kidokid

Ich denke mal, dass die Einzelteile trotzdem aus China kommen und in "deinen" Ländern zusammengeschraubt wurden...

En einzigen Roller, den ich mir heutzutage noch kaufen würde, ist irgendein großer aus der BMW Reihe... oder ein großer Elektroroller

0

Sry aber lass es doch. Wenn bei Wikipedia Piaggio steht das Roller dort hergestellt werden dann ist es auch so dann geht es doch nicht von Italien nach China. ENDE

0

du weißt schon das yamaha aus japan kommt haha

0

Das zweite...

Das blaue, auf jeden fall

Das zweite😉

Das Dritte.

Nimm irgendeins und dann lackier es neu.

Was möchtest Du wissen?