Was ist euer Lieblings Anime?

14 Antworten

InuYasha

Fullmetall Alchemist Brotherhood

Digimon Season 1 & 3

Naruto

Dororo 2019

Assasination Classroom

u.a

Sword Art Online, und ja ich weiß es gibt anscheinend soo viel besserer Animes allerdings habe ich schon viel gesehen und muss sagen daß ich diesen Anime am besten finde.

  1. One Piece
  2. Tokyo Ghoul
  3. Naruto Classic
  4. Naruto Shippuden
  5. Attack On Titan
  6. Demon Slayer
  7. Jujutsu Kaisen
  8. Death Note
  9. Mushoku Tensei
  10. Euphoria
Woher ich das weiß:Hobby – Über 100 Anime geguckt

Erstens man sagt spy x family genauso wie man hunter x hunter sagt sie ganzen leute die das x weglassen und dann auch davon überzeugt sind das es richtig ist versteh ich einfach nicht nun ja wie auch immer mein lieblingsanime ist Naruto meine kindheit ist Naruto und Naruto hat meinen charakter geformt auch wenn es sich komisch anhört

Woher ich das weiß:Hobby
Ich habe mich gefragt was so der beliebteste Anime Deutschland ist.

Laut aniSearch, der größten deutschen Anime-Datenbank, ist der beliebteste Anime »Fullmetal Alchemist: Brotherhood«. (Q)

Was ist euer Lieblings Anime?

Mein eigener Lieblingsanime ist die »Inazuma Eleven«-Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime