Empfehlenswerte Anime auf netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge:

Netflix, Serien

  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Carole & Tuesday
  • Charlotte
  • Death Note
  • Fate/Zero
  • Gunjou no Magmell
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • No Game No Life
  • Piano no Mori
  • Shinseiki Evangelion
  • Steins;Gate
  • Violet Evergarden
  • Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

Netflix, Filme

  • Bakemono no Ko
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
  • Akatsuki no Yona
  • B: The Beginning
  • Magi
  • Black Lagoon
  • Psycho-Pass
  • K
  • Blue Exorcist
  • Charlotte
  • Angel Beats!
  • Gangsta
  • Hunter x Hunter
  • The Seven Deadly Sins
  • AnoHana
  • A Certain Magical Index
  • A Certain Scientific Railgun
  • Little Witch Academia
  • Steins;Gate
  • Sirius the Jaeger

Fate Stay Night + Fate Zero

Fate Apocrypha

Psycho Pass

Seven deadly sins

Saiki K.

The heroic Legend of Arslan

K

Hunter x Hunter (am Anfang anstrengend, später richtig geil)

Black Lagoon

Durarara

Haikyuu

Magic Kaito 1412

B

Steins Gate

Neon Genesis Evangelion, die dazugehörigen Filme, Fullmetal Alchemist Brotherhood und Trigun sind so ziemlich das beste was du an Anime auf Netflix Deutschland gucken kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Angel Beats,

Death Parade,

Fullmetal Alchemist,