Naruto - Juubidara (dual Rinegan) vs Kaguya?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kaguya 57%
Juubidara 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaguya

Stärker an sich ist definitiv Kaguya, jedoch würde denk ich Madara einen kampf zwischen den beiden gewinnen. Hagoromo sagte glaub ich selbst, dass Madara sehr nahe an die Kraft von Kaguya kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Kaguya

Es wurde gesagt das Kaguya UNSTERBLICH ist. Sie konnte nur durch Naruto und Sasuke versiegelt werden. Madara kann das aber nicht also Kaguya und es wird vermutlich noch nicht einmal wirklich knapp

Kaguya

Kaguya. Juubidara ist nichtmal auf Hagoromos Level und Hagaromo bräuchte die Hilfe von Hamura um Kaguya zu besiegen.

Was wir von Juubidara gesehen haben war ehrlich gesagt zu wenig . Limbo, Senpō: Ranton Kōga und gudodamas, . Naruto hätte Madara mit Senpō: Yōton Rasenshuriken fast getötet.

Was wir aber von Kaguya gesehen haben ist auf einem komplett anderem Level.

Sie kann eigene Universen kreieren, die zerstören und wieder kreieren.

Kaguya hat nicht nur ein Universum kreiert sondern mehrere. Diese Universen sind so komplex wenn nicht komplexer als das "Naruto "Universum.

Madara hat nichts gezeigt was das Toppen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)
Kaguya

Kaguya würde definitv gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wer das liest ist dumm.
Juubidara

Madara hat mehr Willenskraft

Klar aber Kaguya ist schneller hat mehr chakra und hat stärkere Angriffe

0

Willenskraft hat in diesem Kampf keine Relevanz.

0

Was möchtest Du wissen?