Naruto - Obito (Ms + Ringegan) vs Minato (Base form)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Obito 71%
Minato 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obito

Ganz klar Obito. Gegen ihn konnten nicht einmal Naruto und Sasuke richtig mithalten. Minato ist zwar sehr schnell, dies hat er auch gegen Obito als Teenie unter Beweis gestellt, dh. gegen Obitos Materialisierungstechniken kann er aufnehmen. Aber Obito mit MS + Rinnegan ist einfach zu OP. Mit seinem Rinnegan kann er nämlich das Gedo Mazo beschwören. Da hätte Minato alleine keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Minato

Ich weiß zwar nicht, was mit Minato base form gemeint ist, aber so klar finde ich es nicht, das die meisten auf Obito tippen. Es kommt ganz darauf an, ob man Obito Juubi meint, dann siehts nicht so rosig aus für Minato. Aber Obito ohne Juubi, finde ich es gar nicht klar, dass Obito die Oberhand hätte