Naruto - Warum konnte Obito sein Susanoo nicht erwecken?

2 Antworten

Man kann das susanoo normalerweise nicht direkt erwecken. Man fängt bei einem kleinen Teil der Brust Skelettur an und steigert sich dann wie sasuke. Wie kakashi es hinbekommen hat ist mir ein Rätsel er hat das full body susanoo ohne irgendein Training oder sonst was geschafft und das mit fremden Augen. Aber wieso obito es nicht geschafft hat weiß ich auch nicht. Schließlich sind es seine Augen er hat genug chakra gehabt er hatte noch S06P chakra hashirama zellen also er war ein komplettes OP shinobi.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Als er Sasuke von der anderen Dimension zurück geholt hat hat er sein ganzes Chakra verbraucht.

Außerdem ist es schwer susanno zu erwecken.