Susanoo ohne Sharingarn?

2 Antworten

Nein, kann er nicht mehr. Auch wenn er keine Augen mehr hatte ist er ein Uchiha und konnte dann wohl, aus purer Kraft, das Susanoo nutzen.
Kakashi war nie ein Uchiha und bekam sein Sharingan auch nur geschenkt. Obito gab Kakashi beide Sharinganaugen vor seinem Tod für kurze Zeit, in der er das Susanoo nutzen konnte. Aber als dann später die Sharingans verschwanden, war die Kraft in Kakashi für immer erloschen und er wird sie auch nie wieder erwecken können

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

nope Susanoo ist eine Sharingan fähigkeit und die hat er nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Gxgeta
Fragesteller

Aber Madara konnte Susanoo ganz ohne Augen benutzen

TreyMaster2  11.06.2020, 00:20
@Gxgeta

bei madaras fall muss das sharingan nicht aktiviert sein ich denke es liegt auch am Uchiha blut