Hat Kakashi seinen Susano‘o noch?

3 Antworten

Nein, er hat den Susano nicht.

Die Leute denken oft, dass man keine Augen braucht, um sein Susanno zu benutzen, aber das stimmt nicht, man braucht beide Augen. (Bevor jemand mit Shisui und Madara kommt, Shisui hatte nicht einmal ein Susanno, es war eine Filler-Episode und die Sache mit Madara war ein Handlungsloch.Und es wurde nie offiziell gesagt, dass man das Sharingan nicht benötigt, weder im Manga noch im Anime und auch nicht von Masashi Kishimoto.) Wie Itachi sagte, ist das Susano die 3 Jutsu des Mangyoko Sharingan. Es erfordert beide Augen um benutzt zu werden, das ist der Grund warum Obito sein Susano nicht benutzen konnte, er hatte nur ein Auge.

Warum hat Kakashi das Susano nicht? Zuerst hat er beide Sharingans verloren. Zweitens, Kakashi ist kein Uchiha, er hat nur sein Auge von seinem Freund Obito Uchiha implantiert bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Kakashi hatte um es genau zu sagen seine beiden Mangekyo-Sharingan und auch das daraus entstandene Susanoo nur wenige Minuten.

Er hat durch Jahrelangen Chakra-Training das Maximum aus seinem Linken-Sharingan geholt.

Nachdem dieser kein Sharingan mehr hat kann er auch nicht auf dessen Fähigkeiten zurückgreifen.

In Naruto gibt es keine Erklärung dafür.

Die einzig logische Schlussfolgerung ist, dass jemand, der Susanoo verwendet, es ohne Mangekyou Sharingan wieder verwenden kann, dies gilt jedoch nur für Uchiha.