Bekommt Kakashi sein sharingan wieder nachdem es Madara genommen hat?

8 Antworten

Nein, er bekommt es nicht wieder. Heißt aber nicht, dass er deswegen schwächer ist. Um genau zu sein sogar stärker, da er dadurch mehr Chakrareserven hat und seine 1000 Jutsu nun effektiver anwenden kann, die hat er natürlich nicht einfach so vergessen nur weil er kein Sharingan mehr hat. Das Sharingan war 24/7 aktiv, da er kein Clanmitglied ist und er es deswegen auch nicht deaktivieren konnte, so hat er enorm viel Chakra verbraucht was ihm ohne Sharingan nun wieder zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß:Hobby

Kakashi bekommt sein Sharingan wieder als Naruto und Sasuke gegen kaguya kämpften.

Aber glaub auch nur für kurze Zeit glaube .

Anwesend  19.11.2020, 22:16

Er bekommt es leider nur für paar Minuten

Für kurze Zeit durch Obito, das war es aber auch. Daher entwickelt er auch Shiden.

Er bekommt es nicht wieder. Auch nicht als er gegen kaguya kämpft. Er hat nie sein sharingan zurück bekommen. Die mangekyos in dem finalkampf waren keine richtigen materiellen Augen sondern bloß chakra. Nachdem Madara sein Auge geklaut hat wurde es vollständig von Naruto wiederhergestellt. Das war das Ende von Kakashi of the sharingan

Es ist schon zwei Jahre her aber trotzdem antworte ich, da ich bei den ganzen Antworten hier r Bauchschmerzen kriege.

Ja er bekommt sein sharing dann wieder nicht nur das sondern auch ein zweites sharinga von obito als dieser im Kampf gegen Kaviar stirbt. Kakashi kämpft von nun an mit zwei sharingans und kann dadurch auch sein susano gegen Kaguya kämpfen.

Doch nach diesem Kampf verliert er es wieder und wird ab dem Zeitpunkt ohne Sharingan weiterkämpfen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung