Könnte ein Kind von Kakashi das Sharingan haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da das Sharingan ein Kekkei Genkai ist, und nur solche, die dieses im Gen verfügen, dieses vererben können. Ganz auszuschließen ist dies allerdings nicht, wenn das Gen nur entsprechend mutiert, denn irgendwo müssen die Uchiha ihre Gene ja auch her haben. Beispielsweise verfügten die Eltern von Haku nicht über sein Kekkei Genkai, dennoch kann er das Eisversteck einsetzen. Dies würde aber über mehrere Generationen stattfinden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit nahezu null.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nein, denn das sharingan wird nicht dadurch vererbt indem man das sharingan hat und es vererbbar macht es kann nur durch das Blut und die DNA der Uchiha erweckt werden

Nein,dies ist eher sehr unwahrscheinlich da Kakashi nicht vom Uchiha-Clan abstammt kann er dies auch nicht weiter vererben.

Zudem selbst wenn es gehen würde bräuchte er das Sharingan in beiden Augen - 1.Auge wird nicht ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht möglich. Es wurde von Obito in ihn implantiert. Bedeutet in ihm fließt immernoch nicht das Blut der Uchiha, also kann er es auch nicht vererben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas
Jonas023  19.10.2020, 21:17

Danke für den spoiler 😢

Dilan272727  19.10.2020, 21:32
@Jonas023

Warum klickst du dann auch auf die Frage? Und das ist eine kleine Sache von Hunderten. In Shippuden passiert noch viel mehr als das.

Jonas023  19.10.2020, 21:36
@Dilan272727

Ja war halt bisschen dumm. Ich weiß aber gefühlt wird man an jeder Ecke gespoilert... ist echt nicht so geil.

Nope, ist ja nur implantiert worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa