Wie schwach ist Kakashi in Boruto wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt absolut nicht. Es wurde offiziell in der Kakashi novel bestätigt, dass Kakashi ohne Sharingarn stärker ist als zu dem Zeitpunkt wo er gegen Madara und obito gekämpft hat. Und wir alle wissen das war Arc Kakashi ziemlich stark war. hokage Kakashi bzw boruto kakashi ist also stärker als er jemals zuvor war. Ich verstehe nicht warum er so krass unterschätzt wird, er ist definitiv kage Level und hinter Sasuke und Naruto immernoch der stärkste ninja im Dorf, und das ist ein fakt. Sein einziger großer velust ist das kamui, aber da er jetzt viel mehr Chakra Reserven hat, kann er seine über 1000 jutsus effektiver einsetzten und somit auch länger kämpfen. Wäre er schwächer als Sakura und Hinata wäre wohl kaum möglich gewesen, dass er zum hokage gewählt wird, denn dessen Aufgabe ist es sein Dorf zu beschützen und es politisch zu unterstützen. Ich würde Nichtmal sagen, dass er der schwächste hokage aller Zeiten war.

Bro du weißt schon ge ohne sharingan keine 1000 jutsus

@Uchi1ha

Er kann die jutsus die er kopiert hat auch ohne Sharingan einsetzten. Hat er ein jutsu einmal kopiert, kann er es immer abrufen, egal ob er das sharingan hat oder nicht. Er kann nur keine neuen jutsus kopieren, das braucht er aber auch nicht weil er schon über 1000 hat

@Uchi1ha

Er wurde nicht umsonst mit 13 jonin, und das ohne seinen sharingan

@Gxgeta

Es wurde zwar nie zu 100% bestätigt, aber ich denke nicht, dass er die kopierten jutsus noch kann, da alle Charaktere, welche jutsus kopiert haben, das sharingan aktivieren mussten und dann die kopierten jutsus erst einsetzten konnten. Also sprich, das sharingan ist quasi der Speicherplatz für die kopierten jutsus und dieser ist bei kakashi halt nun weg.

Du idiot hinata ist schwächer als sakura geh dich mal informieren sakura ist power technisch komplett über hinata wo siehst du den bitte das hinata auf kcm1 level naruto ist? Sag mir wo hast du dir den scheiss jetzt rausgezogen sakura ist die stärkste bestätigt kunoichi im ganzen dorf und zu dem die stärkste weibliche shinobi im dorf sakura hat selbst tsunade übertroffen und du ziehst dir aus dem arsch das hinata die nie was gemacht hat stärker ist als sakura bei gott schau dir boruto und naruto nochmals an

Kakashi ist leider zweifelsohne während seiner Amtszeit als 6.Hokage Konohas Schwächster Kage - bezogen auf seine Fähigkeiten und allgemeine Stärke.

Ich denk durch den Verlust seines markanten 3-Tomoe-Sharingans mit dem er auch außerhalb Konohas als Kakashi mit dem Sharingan oder eben Kakashi der Kopierninja berühmt wurde hat er indirekt 50-60% seiner allgemeinen Stärke verloren.

Während der Handlung bzw.im Timeskip hat er es geschafft das zumal allgemein stärkere Mangekyo-Sharingan zu erwecken und damit Kamui anzuwenden was er ab Mitte Shippuden schon recht gut anwenden konnte - zwar nicht perfekt aber dennoch 5-6/10 - 10/10 wäre perfekt.

Ob er während der Boruto-Timeline schwächer oder gleichauf mit Shinobis wie Hinata Hyuuga oder Sakura Haruno war denk ich mal nicht zumal hat deutlich mehr Battle IQ und Kampferfahrung als die beiden hatte oder hat.

Zudem hat er auch aufgrund des fehlenden Sharingan einen etwas niedrigeren Chakraverbrauch [etwas mehr Ausdauer] und kann somit Raikiri statt 3 mal 4 mal anwenden - Nachteilig ist aber hierbei das er nicht mehr die Bewegungen des Gegners wahrnehmen kann und somit seine Defensive halbiert wird sowie seine Schnelligkeit ebensoo reduziert wird da er relativ flink und mobil war.

Zum Abschluss werfe ich mal meine Meinung rein und finde man hätte Ihn wenigstens sein 3-Tomoe-Sharingan lassen können mit dem er letztlich auch berühmt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwächster kage war er sicher nicht. Höchstens schwächster hokage, wobei sich darüber auch streiten lässt, da er als hokage stärker ist als er im war Arc war.

@Mace3104

Wurde in der Novel so bestätigt, wie es Gxgeta gesagt hat

Von den Jutsus her mag er womöglich schwächer sein, zumal er in Boruto ja auch schon deutlich älter ist.

Nichtsdestotrotz war er ja immerhin Hokage... auch ohne sein Sharingan. Das liegt daran, dass er auch Stratege ist und nicht nur Kämpfer.

Schwächer würde ich ihn daher nicht machen. Erfahrung hat er deutlich mehr.

Zumal er ja locker noch mit Mitsukis Sennin Modo mitgehalten hat, während ihn alle Genin zusammen angegriffen haben. Das hätte Sakura sicherlich nicht geschafft. Hinata aber eher schon.

Es wäre auch mehr als peinlich und unwürdig gewesen, wenn Kakashi gegen Genin verloren hätte.

@RobertMeyer87

Ja aber Genin bleibt Genin. Ich erinnere mich zudem nicht, dass mitsuki den sannin Modus angewendet hat. Boruto und die andere wissen davon ja garnichts, weil orochimaru ihn gewarnt hat diesen Modus zu zeigen und zu benutzen. Ich kann mich deshalb nicht daran erinnern, dass er es bei der Genin Prüfung, bei dem so viele wichtige Leute aus konoha anwesend waren diesen Modus benutzt hat.

@Gxgeta

Naruto und sasuke sind auch noch genin :)

@Uchi1ha

Okay das ist ein Argument xD. Du weißt was ich meine. Kleine Kinder halt

@Gxgeta

Naja so6p naruto war auch ein genin und hätte trotzdem gegen 2MS kakashi gewonnen

Es mag zwar sein, dass er nicht mehr auf die Stärken des Sharingan zurückgreifen kann aber dennoch ist er einer der fähigsten Shinobi.

Er hat wesentlich mehr Kampferfahrung als die meisten anderen aktiven Shinobi in Boruto. Sämtliche Mitglieder des Dorfes sehen zu ihm auf.

Lediglich Boruto scheint seinen "Opa Kakashi" stark unterschätzt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby