Hat kakashi in boruto noch das sharingan?

3 Antworten

Nein hat er nicht. Madara hat ihm das Auge rausgerissen. Aber ohne Sharingarn ist er stärker als mit, das wurde offiziell bestätigt.

Justin630
Fragesteller

Warum stärker :-)?

Gxgeta  02.08.2020, 00:00
@Justin630

Ich weiß nur das in der Kakashi novel bestätigt wurde, dass Kakashi ohne Sharingarn Stäker ist. Warum das so ist weiß ich nicht. Ich kann nur vermuten warum es so ist. Das sharingarn hat ihn aufgehalten sein volles Potenzial zu entfalten. Er ist kein uchiha, deswegen ist das sharingarn ständig aktiviert und das raubt ihm das Chakra. Sprich jetzt hat er bei weitem mehr Chakra und kann deshalb viel länger kämpfen und auch mehr jutsus einsetzten. Er ist auch ohne Sharingarn schnell genug um attacken ausweichen zu können. Der einzige Nachteil ist, dass er kamui nicht mehr einsetzten kann. Und für raikiri/chidori hat er schon eine Ersatztechnik entwickelt. Das war jetzt nur meine Vermutung warum er ohne Sharingarn stärker sein könnte, eine offizielle Begründung dafür habe ich leider nicht.

Natürlich reden wir hier nicht vom doppelten mangekyo Sharingarn womit er das Susanoo einsetzen konnte. Das ist natürlich eine Ausnahme gewesen.

Nein nach dem die kaguya besiegt hatten schon nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui