Kommt Kakashi in Boruto oft zum Vorschein wie in Naruto oder wird er weniger gezeigt?

5 Antworten

Geht eigentlich mit der Stream Zeit von Kakashi er wird nicht mir zu oft gezeigt aber auch nicht zu wenig

Man sieht in so Gut wie garnicht. Ist meines Wissens nur 3 mal erschienen bis zum aktuellen Folgenstand. Kakashi spielt eigentlich keine Rolle mehr in Boruto.

Deutlich weniger als in Naruto/Shippuden aber er wird oft gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Er wird weniger gezeigt. Aber trzd nicht zu selten.

Also bin am Anfang.

Da war er nur 1 Mal

Shino wird am Anfang voll oft gezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen