Wie stark ist Kakashi wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. DMS Kakashi – Eindeutig der stärkste Kakashi, ich sag nur: Kamui, Kamui Shuriken, Susano'o, 6 Paths Chakra. Von der Stärke kann man ihn mit Juubidara vergleichen.
  2. Boruto Kakashi/Hokage Kakashi – Kakashi konnte früher sein Sharingan nicht deaktivieren, was bei einem Uchiha normal ist. Aber, weil er das nicht konnte verbrauchte er immer viel Chakra. Als Hokage hat er sozusagen viel "mehr" Chakra zur Verfügung stehen.
  3. War Arc Kakashi – Den Grund hierfür habe ich schon oben erklärt
  4. Naruto Kakahi – Der Kakashi ist logischerweise schwächer als War Arc Kakashi.
Woher ich das weiß:Hobby
XJoX2203  16.02.2021, 23:54

Hörtb sich zwar alles sehr plausibel an, aber DMS Kakashi mit Juudara zu vergleichen ist mMn eindeutig übertrieben.

XJoX2203  17.02.2021, 10:45
@JaganshiHiei

Hat nichts mit Ignoranz zu tun, aber mal ehrlich, Juudara ist der Jinchuriki vom Juubi und hat somit das Chakra von allen Bijuu. Außerdem besitzt er noch seine gewisse Grundstärke, die er schon vorher hatte und war so schon generell stärker als Juubito. Wie soll also ein DMS Kakashi, der einfach nur ein zweites Sharingan bekommen hat und Susanno erweckt hat, was auch ein Sasuke oder Itachi können, stärker als Juudara sein? Nicht falsch verstehen ich stimme dir bei allen Punkten zu, aber das finde ich einfach übertrieben.

JaganshiHiei  17.02.2021, 11:06
@XJoX2203

Das sind keine Argumente. DMS Kakashi hat nicht NUR ein Sharingan dazu bekommen, sondern all die Fähigkeiten + 6 Paths Chakra. Falls du es nicht wusstest, Kamui ist die wahrscheinlich stärkste Sharingan-Fähigkeit. Nicht nur das, Kakashi hat auch einen perfekten Susano'o + eine der stärksten Waffen, nämlich Kamui Shuriken.

Juubidara und er sind in etwa gleich stark. Juubidara würde, glaube ich, eher gegen andere oder mehrer Gegner auf einmal gewinnen. Aber gegen DMS Kakashi im 1v1 würde er wahrscheinlich verlieren.

Der stärkste ist natürlich DMS Kakashi. Da braucht man auch nicht disskutieren. Mit dieser kraft war er vermutlich auf dem Level von Sasuke und Naruto. Danach kommt hokage Kakashi. Er besitzt alle chakraelemente und hat keinen konstanten chakraverlust. Ich schätze boruto Kakashi ist fast auf dem gleichen Level, vielleicht minimal schwächer weil er ja auch älter geworden ist. Trotzdem ist er nach Naruto und Sasuke der stärkste im Dorf. Danach kommt war Arc Kakashi. Mit kamui ist er einfach unheimlich stark, und im war Arc konnte er es auch effektiv einsetzten. Und zuletzt Naruto Classic Kakashi. Da konnte er sein sharingan Nichtmal wirklich einsetzten Ohne danach für ein paar Tage flachgelegt zu sein. Trotzdem war er ziemlich stark

Ich finde auch das Kakashi underrated ist weil so viel haben wir auch nicht von DMS Kakashi gesehen natürlich war was wir schon gesehen haben auch OP aber save hat er noch nicht alles rausgeholt bei den DMS Mode

Kakashi ist auch gefühlt einer der besten sharingan Nutzer

Spät, aber hier noch ein Seitenkommentar:

Ich habe bis heute die Vermutung, dass Kakashi noch nicht alles gezeigt hat. Fragt mich nicht warum, aber es schien mir immer so, als würde er nicht sein volles Potenzial ausnutzen, ich meine: Kakashi ist vorallem wegen seinem Sharingan bekannt geworden, was ja nicht eine ursprüngliche Technik von ihm ist. Aber sein Vater konnte (ohne Sharingan) mit den Sannin mithalten und er war (ohne Sharingan) der jüngste oder zweitjüngste (so genau weiß ich das nicht) Jonin von Konoha. Das muss doch noch mehr dahinterstecken

Woher ich das weiß:Hobby

Ranking:

  1. Kakashi im War Arc mit dms
  2. Kakashi im War Arc ohne dms
  3. Kakashi als Hokage
  4. Kakashi in Boruto
  5. Kakashi in Classics

Ob Kakashi in Classics oder in Boruto stärker war weiß ich nicht da er sich über die Jahre deutlich verbessert hat

Woher ich das weiß:Hobby