Stimmt das eigentlich, dass Naruto, ohne Chunin oder Jonin zu werden, direkt Hokage geworden ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt, bei der ersten Prüfung ist er durchgefallen.

Bei der 2 Prüfung war er nicht mehr im Dorf, sondern mit Jiraiya unterwegs.

Deswegen war er schockiert als er nach seinem Training wieder kam, das alle Chunin und zum Teil Jonin sind, bloss er nicht. (Dasselbe trifft auch auf Sasuke zu)

Danach ist das ganze halt untergegangen.

Es gibt einen Shippuden Film (Blood Prison, der 5te Shippuden Kinofilm), wo kurz am Anfang eine Chunin Prüfung gezeigt wird, allerdings ist er hier ebenfalls durchgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja, das stimmt da er die Prüfung nicht bestanden hat und vor dem zweiten Versuch Angriffe und ein Krieg dazwischen kam…

Ja stimmt in Boruto wo er Hokage ist, ist er zugleich sogar noch ein Genin. Er meine selber zu iwabee: ,,Psssst, ich bin selber noch ein Genin ;)".

Btw Sasuke ist ebenfalls noch ein Genin.

Denn 1. Chunin Prüfung wurde unterbrochen und bei der 2. War er nicht anwesend, da er ja bei Orochimaru war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.