Frage zu Kakashi aus Naruto

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakashi ist, genau wie sein Vater, ein äußerst talentierter Ninja. Schon im Alter von fünf Jahren wird er Genin und mit sechs Jahren besteht er die Chūnin-Auswahlprüfung. Im Alter von zwölf Jahren wird er, aufgrund des Krieges und mangelnder militärischer Kräfte, zum Jōnin ernannt und bekommt sein eigenes Kommando. Als Obito dann im Einsatz fällt, bekommt Kakashi dessen Auge transplantiert, inklusive Sharingan, welches von da an seinen Kampfstil maßgeblich prägt. Er kopiert nun die Techniken seiner Gegner und fügt sie dann seinem eigenen Repertoire hinzu. Auch ist er so in der Lage, das von ihm entwickelte Jutsu Chidori zu perfektionieren. Außerdem ist er als einer der wenigen Ninja dazu fähig, vier der fünf Elementchakraarten im Kampf einzusetzen.

Quelle:http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/2010/05/kakashi-hatake.html und da steht noch mehr^^

schöön fehlt nur noch das ungefähre Alter als er bei den Anbu war^^ für mich sieht er da wie 17-18 aus.. aber das reicht schonmal sehr . danke^^

0

verdammt, das weiß ich auf anhieb auch nicht, aber in den letzten shippuuden folgen, geht es in 2 folgen um sein leben als er noch jung war. bin gerade dabei shippuuden ein zweites mal zu schauen, aber gerade mal bei folge 74^^

Meinst du damit das Kakashis Gaiden? also die 2 Folgen^^

0
@Lilili16

kann sein, welche sind es denn? wo schaust du die eigentlich?

0
@heartcell

folgen 119 und 120 denke ich^^ auf Youtube schau ich Naruto bzw lese den Manga^^

0

Wenn es keine genauen Angaben gibt, dann könnt ihr auch Das Alter nenne, das ihr vermutet :)danke

In welcher folge wird Naruto zum chunin (Naruto shippuuden)

hi, mich würde mal interessieren in welcher folge Naruto zum chunin wird, bzw mal zur auswahlprüfung antritt. bin jetzt bei folge 75 und langsam wirds ja mal für ihn zeit, da seine gleichaltigen freunde ja alles schon chunin bzw manche schon jonin sind.

ps: stimmt das gerücht, das Naruto sterben wird, und so nicht Hokage wird, sondern shikamaru der hokage der zukunft sein wird?

...zur Frage

Wieso ist Naruto noch Genin?

Wieso ist Naruto eigentlich immer noch Genin obwohl er im Kampf gegen Kiba und Neji gewonnen hat? Ich weiß danach wurde das Dorf angegriffen aber Shikamaru ist danach ja auch Chunin geworden obwohl er gegen Temari 'verloren' hat.

...zur Frage

Sadness and Sorrow das gleiche wie Hokage's Funeral?

Hey!

Ich habe 2 Songs gehört und frage mich ob sie im Prinzip nicht das gleiche sind? Naruto-Songs bzw. Themes

Die SOngs sind Sadness and Sorrow und Hokages Funeral

...zur Frage

Warum seht auf dem Konoha Haupttor あ und ん?

Die beiden Schriftzeichen sind aus der Hiragana Silbenschrift und werden A und N gelesen. Ich frage mich jetzt nur, wieso gerade diese beiden auf dem Haupttor von Konoha stehen?

...zur Frage

Wann komme ich in Pubertät?

Hallo. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. (Bald 14) ich glaube ich bin unterentwickelt. Ich bin die älteste ins kleinste aus meiner Klasse. Ich habe überhaupt keine Brüste und auch noch nicht meine Tage. Ich weiß, dass jetzt manche sagen oder denken werden, dass man sich darüber in dem Alter keine Gedanken machen sollte, das sehe ich zum Teil auch so, aber ich fühle mich unwohl, vor allem beim Sport- oder Schwimmunterricht, wenn ich die einzige bin die noch nichts hat. Meine eigentliche Frage ist: wann wächst endlich (🙈😅) meine Brust und wann bekomme ich meine Tage? Unten habe ich schon Schamhaare 🙊 (ist mir ein bisschen peinlich mit dieser Frage... aber es ist ja alles anonym hier also... egal? 😅😂)

danke schonmal für jede Antwort 🙊🙈🙉

...zur Frage

Naruto Shippuden - Kakashi Hatake?

Ich habe mir mal alles was Naruto betrifft angesehen und muss mal was loswerden, das betrifft nämlich Kakashi wenn man sich die rückblenden ansieht ist mehr von Kakashi zu sehen als von anderen. Ehrlich gesagt stelle ich mir die Frage wenn Obito Uchiha der Freund von dem Kakashi Hatake war der ja "angeblich" gestorben sein soll aber wieder als Tobi/Madara Uchiha sein Unwesen getrieben hat, bis zu der Folge wo Kakashi und Naruto gesehen haben es ist eigentlich der "angeblich" verstorbene Obito Uchiha. Jetzt die Frage, hängt die Geschichte von Naruto nicht auch ein wenig mit Kakashi zusammen ? Falls ich mir die Frage auch erlauben darf da es ja eine zusätzliche frage zu Kakashi Hatake ist, mir ist aufgefallen dass Kakashi oftmals sich um Naruto kümmert besteht die Möglichkeit dass er insgeheim den Vater spielt da er den Sohn seines Sensei Trainiert und anführt und auch selbst nach dem Tod Jirayia habe ich das oft gemerkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?