Ich fand das auch immer total peinlich ;) Mehr als Lächeln und sich danach höflich bedanken geht wohl nicht :)

...zur Antwort

ganz einfach das Kind hat Vorrang, ich denke du wirst ja noch ein paar Wochen warten können bevor du dir ein neues Piercing stechen lässt, ob du das nun im August oder im September hast ist doch ganz egal^^

...zur Antwort

Gott schenke Niveau! Sowas kann ich auch nicht leiden. Ich würde sie mal Fragen ob das nur Spaß ist oder ob sie das Ernst meint und ihr ehrlich sagen wie sowas rüber kommt :(

...zur Antwort

Das wandelnde Schloss^^

...zur Antwort

Ich würde sie noch ein paar Jährchen aufheben ;) dann bekommst du sicher mehr als jetzt.

...zur Antwort

Selbst wenn er er NUR voll war.. wenn er nicht mal mehr genug Selbstbeherrschung hat um sich um seine Freundin zu kümmern und stattdessen lieber mit anderen Mädchen zusammen ist,, dann könnte ich sehr gut auf den verzichten.

...zur Antwort

Ich kann den Film leider gerad nicht sehn :( Aber sagt sie nicht als sie auf das Glas tritt sowas wie "das ist für meine Familie" dann sagt sie vielleicht " das ist für Anya?" ich muss meine alte VHS Kassette mal suchen^^

...zur Antwort