Wieso sterben fast nur hochrangige Ninjas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also das ist irgendwie logisch. Im Kampf gegen Madara hätten Genin bzw Chunin einfach keine Chance. Dementsprechend kämpfen dann halt die Jonin und bei Madara bzw Obito ist es halt so das dann Mal einer stirbt:/ Du kannst halt keine jungen Genin/Chunin in einem Weltkrieg mitkämpfen lassen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnattervieh
Fragesteller

Ja, da hast du Recht... 🤔😅

AkoFe555  20.12.2023, 07:29

naja in der zeit der sich bekriegenden staaten haben sogar 7 jährig gekämpft

Starke Spoilerwarnung btw.

Achtung Spoiler !!!!!!❌❌❌❌❌

Naja grundsätzlich sterben schon einige vorallem im Kampf gegen Madara aber es ist halt schon gewollt das einige wichtige Charaktere sterben weil es dann umso trauriger ist bzw die Kämpfe viel spannender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnattervieh
Fragesteller

Vielen Dank! ☺️