macht naruto die chunin auswahlprüfung später noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naruto wird chunin in der 5 naruto shippuden folge, kakasi sagt wir sind nicht mehr sensei und schüler sondern gleich gestellte konoha ninjas,ganz einfach naruto ist auf den gleichen rang wie kakashi

http://www.myvideo.de/watch/6364694/Naruto_Shippuuden_UNCUT_Folge_5_Deutsch_1_3

Kakashi ist doch ein Jo-Nin?

2
@Hinata33

naruto hat mit jiraya trainiert und das hat ihm plus punkte gebracht,das heist er ist jo-nin.

0
@sascha59

Falsch ! Man wird nicht einfach so Yo-Nin nur weil man stark ist ... (Achtung Spoiler ! ) selbst nachdem Naruto Pain besiegt hat ist er immer noch kein Hokage nur weil er stärker ist als Tsunade er ist immer noch Genin und Kakaschi sagt nicht sie haben den gleichen Rang sondern sind gleichwertige Ninjas in einem Team das heißt das sie nicht mehr Schüler und Sensei sind sonder ein einfaches Team !

1

Ich glaube nicht er ist ja als Ho-Kage noch ein Gen-in und im Letzten Turnier hat er ja nur zugeguckt. also bleibt er für immer ein gen-in.

In Shippuuden ist er immer noch Genin aber ich denke mal schon,lange kein Naruto mehr geguckt

!!!vorsicht Spoiler !!! für die die sich spannung nich verderben wollen ncih lesen^^
+
+
+
Also um ehrlich zu sein^^
Naruto ist beim Kampf gegen Nagato immer noch Genin^^
Ich glaube au nich das er es noch macht, der würd halt die Chunin ANwärter im Sennin-Mod mim kleinen FInga fertig machn^^
Mfg DME

Da hast du recht XD

0

naruto nimmt noch ein zweites mal ander prüfung setzt aber ein senjutsu ein und fällt wieder durch da senjutsu verboten

Was möchtest Du wissen?