Wurden die anderen auch Chunin während Naruto mit Jiraja weg war?

1 Antwort

Naruto ist mit Jiraya 3 Jahre weggegangen und in den 3 Jahren sind alle anderen in seinem Jahrgang Chu-Nin geworden. (Neji und Kankuro sind Jo-Nin geworden und Gaara Kazekage) Erfährst du aber alles in du Naruto Shippuden :)

Fragen123HAHA 
Fragesteller
 17.08.2021, 17:03

Wo Naruto weg war und den Rasengan von Jiraya gelernt hat und auf dem Weg nach diesem Mädchen (eigentlich diese 50 Jahre alte Frau) war, damit sie der 4. Hokage wird; DAS WAREN 3 JAHRE??? Und alle anderen sind da schon Chunin und Jonin geworden?? Also weil das müsste ja dann auch heißen, dass Neji und Kankuro auf dem selben Rang/Level sind wie Kakashi? 🤭

0
VannyZeldaInk  17.08.2021, 18:05
@Fragen123HAHA

Jap, das hat alles 3 Jahre gedauert. Aber es wurde uns ja nur der Anfang der Reise (mit Tsunade usw.) gezeigt und nicht alles. Naruto kommt ja in Naruto Shippuden als 15-jähriger zurück und alle anderen sind auch 15. Naruto ist dann auch überascht, dass er der einzige aus seinen Jahrgang ist, der noch Ge-Nin ist.

1
princesskenny  18.08.2021, 20:58
@VannyZeldaInk

Ich glaube du verwechselst die Suche nach Tsunade in Naruto Classic mit dem Ende von Naruto Classic.

0