Wurden die anderen auch Chunin während Naruto mit Jiraja weg war?

1 Antwort

Naruto ist mit Jiraya 3 Jahre weggegangen und in den 3 Jahren sind alle anderen in seinem Jahrgang Chu-Nin geworden. (Neji und Kankuro sind Jo-Nin geworden und Gaara Kazekage) Erfährst du aber alles in du Naruto Shippuden :)

Fragen123HAHA
Fragesteller

Wo Naruto weg war und den Rasengan von Jiraya gelernt hat und auf dem Weg nach diesem Mädchen (eigentlich diese 50 Jahre alte Frau) war, damit sie der 4. Hokage wird; DAS WAREN 3 JAHRE??? Und alle anderen sind da schon Chunin und Jonin geworden?? Also weil das müsste ja dann auch heißen, dass Neji und Kankuro auf dem selben Rang/Level sind wie Kakashi? 🤭

VannyZeldaInk  17.08.2021, 18:05
@Fragen123HAHA

Jap, das hat alles 3 Jahre gedauert. Aber es wurde uns ja nur der Anfang der Reise (mit Tsunade usw.) gezeigt und nicht alles. Naruto kommt ja in Naruto Shippuden als 15-jähriger zurück und alle anderen sind auch 15. Naruto ist dann auch überascht, dass er der einzige aus seinen Jahrgang ist, der noch Ge-Nin ist.

princesskenny  18.08.2021, 20:58
@VannyZeldaInk

Ich glaube du verwechselst die Suche nach Tsunade in Naruto Classic mit dem Ende von Naruto Classic.