Boruto letzte Folge (48)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto hat bis zum Ende hin, nie die Chunin Prüfung komplett bestanden bzw. nochmal abgelegt. Ja.

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, vielleicht hat er sie ja irgendwann in der Zeit zwischen der letzten Folge Naruto Shippuuden und der ersten Folge Boruto absolviert und bestanden. Es liegt ja eine lange Zeit dazwischen.

Am besten schreibt jemand Masashi Kishimoto an und fragt ihn, was er dazu meint. Der wird schon auch ein bisschen Englisch können.

HeyxD
Fragesteller

Habe keine ahnung von wo man ihn anschreiben muss...

Kakashi hat Naruto nach den 4 Shinobiweltkrieg zum Jonin ernannt und hat dann alles in 2 Jahren gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby