Ist kawaki schon im Anime vorgekommen?

5 Antworten

Meine Antwort kommt zwar reichlich spät aber vielleicht wird jemand mal auf diese Frage stoßen um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen

Kawaki ist bis jetzt noch nicht im Manga erschienen, da der Manga dem Anime noch nicht genug voraus ist. Man muss bedenken, dass Mangas normalerweise nur monatlich erscheinen. Animes erscheinen wiederum öffentlich

Wenn im Anime also die Story weitergehen würde, würde der Anime den Manga irgendwann einholen. Deshalb können die Macher vom Anime leider noch nicht mit der Story fortfahren, sondern müssen sich leider Filler Folgen ausstrahlen und bis die Story weitergehen kann, wird leider noch eine Weile dauern

kenkaneki18  23.02.2021, 10:47

Um Gottes Willen meine Grammatik war der blanke Horror

Ich meinte natürlich, dass Kawaki bis damals noch nicht im Anime erschienen ist. Außerdem habe ich gemeint, dass Animes wöchentlich kommen. Das Animes öffentlich sind ist ja wohl offensichtlich genauso wie Mangas und andere Formate

Und das sich in diesem Satz sollte lieber jeder ignorieren

 sondern müssen sich leider Filler Folgen ausstrahlen und bis die Story weitergehen kann, wird leider noch eine Weile dauern
mahooo28  27.02.2021, 05:56
@kenkaneki18

Hey bin bei Boruto zurzeit bei folge 80 und es ist sehr langweilig ich wollte fragen ob es sich lohnt die nächsten Folgen anzusehen oder die einfach zu überspringen?

kenkaneki18  27.02.2021, 16:09
@mahooo28

Um ehrlich zu sein hab ich in letzter Zeit gar kein Boruto geschaut. Ich würde aber generell empfehlen eher den Manga zu lesen und etwas abzuwarten

Laut dem Naruto Fandom Wiki kam er in Folge 1 vor (im Prolog). Dort kämpfen Boruto und Kawaki. Soll wohl ein Einblick in die Zukunft seien, weswegen Boruto als Erwachsener dargestellt wird. Vielleicht ist das ja von dem Clip.
Ich hab Boruto nie gesehen und kenne den Clip nicht, darum weiß ich es auch nicht wirklich
Des weiteren kam er wohl nicht vor...

Dieser "Clip" ist die erste Szene der ersten Boruto Folge. Diese Szene spielt einige Jahre in der Zukunft. Nachdem sie aufeinander zustürmen geht es wieder in der Vergangenheit weiter. Kawaki ist seitdem noch nicht im Anime aufgetaucht.

Legaler Stream der ersten Folge:

https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations/episode-1-boruto-uzumaki-732523

Im Manga ist Kawaki schon seit einiger Zeit zu sehen, die Story ist aber noch nicht bei dieser Szene angekommen.

Kannst noch lange warten bis auf den Kawaki-Arc.

Vorher sollten noch 1000 Filler Boruto kommen.

Ansonsten einfach den Manga lesen.

Wie kann man nur so viel falsches hören? Manchmal frage ich mich wirklich wie man soviel bullshit überhaupt hören kann,wo man sich überhaupt im Internet rum treiben muss um sowas zu hören.

1) Kawaki ist bisher noch nicht erschienen. Kannste min. noch ein Jahr warten,wenn nicht sogar 2-3 Jahre,bis Kawaki im anime vorkommt.

2) Daz gibt es eine Folge. Das sind die ersten par Sekunden der aller ersten Folge von Boruto.

3) es soll Folgen geben? Wo hast du denn sowas her? Es gibt bisher ein3 einzige Folge(siehe oben) in der Kawaki drin vor kam. Woher hast du denn solche Infos? Das frage ich mich wirklich

4. ) der clip boruto vs. Kawaki spielt in der Zukunft. Der aktuele manga sowie der Anime spielen noch vor dem kommenden Timeskip.

Und warum weißt du wie es in Folge 132 aussieht,wenn du nicht mal die erste Folge angeschaut hast,und von nichts eine Ahnung hast? Also bitte: schau dir erstmal den Anime an,dann den Manga! und dann weißt du eh gut über Boruto bescheid,okay?!? Denn ich frage mich wirklich warum du Folge 132 geschaut hast,aber nicht Folge 1?!?!?!?!?!?

Du kannst dich aber freuen: Kawaki ist im manga schon ein fester bestandteil geworden^^ der müsste schon seit über einem Jahr im Manga vorkommen,das heißt für dich: es gibt über 12 Kapitel in denen Kawaki eine Rolle spielen könnte^^

Oder mach es so: lies zuerst den manga,google dann die besten Boruto folgen schaue diese und dann weist du eig. über alles wichtige bescheid^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung