Was nach Naruto und Boruto schauen?

7 Antworten

1."Fullmetal Alchemist: Brotherhood": Ein Fantasy-Abenteuer, das Alchemie, Magie und Freundschaft in einer spannenden Handlung vereint.

2. "Hunter x Hunter": Eine Geschichte über einen Jungen, der ein Hunter werden will, um seinen verschollenen Vater zu finden, und auf seinem Weg viele Abenteuer erlebt.

3. "Fairy Tail": Ein Abenteuer-Anime über eine Magiergilde, die zusammen gegen mächtige Feinde kämpft und dabei ihre Bindungen stärkt.

4. "Attack on Titan" (Shingeki no Kyojin): Ein Action-Anime, der die Menschheit in einer von Riesen bewohnten Welt zeigt und ihren Kampf ums Überleben.

5. "My Hero Academia" (Boku no Hero Academia): Eine Geschichte über Schüler, die Superkräfte besitzen und an einer Schule lernen, um Superhelden zu werden.

6. "Bleach": Ein Anime über einen Jungen, der Shinigami wird und gegen böse Geister kämpft.

7. "Black Clover": Die Geschichte eines jungen Waisenjungen, der in einer Welt ohne Magie lebt und entschlossen ist, König der Magier zu werden.

8. "Tokyo Ghoul": Ein düsterer Anime über einen jungen Mann, der halb Ghoul wird, nachdem er von einem gefährlichen Wesen angegriffen wird.

LadyS8396  21.12.2023, 22:19

Attack on Titan ein Meisterwerk

Heros of the shield

Tokyo ghoul

Jujutzu kaisen

Seraph of the end

1

Klar, nach Naruto und Boruto könntest du One Piece ausprobieren. Das ist auch ein beliebter Langzeit-Anime mit Abenteuern und Freundschaft. Aber da musst du, falls du noch nichts gesehen hast, sehr viel Zeit mitbringen.
Oder vielleicht My Hero Academia für Superhelden-Action. Viel Spaß beim Schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Boruto bekommt soweit ich weiß noch ein paar neue Folgen.

Animes die du schauen könntest:

  • Onepiece
  • Bleach
  • Bungo stray dogs
  • Demonslayer
  • Attack on titan
  • The Seven deadly sins
  • Dragonball z
  • Deathnote
  • Dr. Stone
  • Fruitbasket
  • Naruto:spin of rocklee (naruto chibi)
  • High-rise invasion
  • Danganronpa
  • Hunter x hunter
  • Sk8
  • Tokyo revengers
  • Tokyo Ghoul
  • Fairytail
  • Haikyu!
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich habe direkt danach mit One Piece angefangen