Was nach Naruto und Boruto schauen?

7 Antworten

1."Fullmetal Alchemist: Brotherhood": Ein Fantasy-Abenteuer, das Alchemie, Magie und Freundschaft in einer spannenden Handlung vereint.

2. "Hunter x Hunter": Eine Geschichte über einen Jungen, der ein Hunter werden will, um seinen verschollenen Vater zu finden, und auf seinem Weg viele Abenteuer erlebt.

3. "Fairy Tail": Ein Abenteuer-Anime über eine Magiergilde, die zusammen gegen mächtige Feinde kämpft und dabei ihre Bindungen stärkt.

4. "Attack on Titan" (Shingeki no Kyojin): Ein Action-Anime, der die Menschheit in einer von Riesen bewohnten Welt zeigt und ihren Kampf ums Überleben.

5. "My Hero Academia" (Boku no Hero Academia): Eine Geschichte über Schüler, die Superkräfte besitzen und an einer Schule lernen, um Superhelden zu werden.

6. "Bleach": Ein Anime über einen Jungen, der Shinigami wird und gegen böse Geister kämpft.

7. "Black Clover": Die Geschichte eines jungen Waisenjungen, der in einer Welt ohne Magie lebt und entschlossen ist, König der Magier zu werden.

8. "Tokyo Ghoul": Ein düsterer Anime über einen jungen Mann, der halb Ghoul wird, nachdem er von einem gefährlichen Wesen angegriffen wird.

LadyS8396  21.12.2023, 22:19

Attack on Titan ein Meisterwerk

Heros of the shield

Tokyo ghoul

Jujutzu kaisen

Seraph of the end

Klar, nach Naruto und Boruto könntest du One Piece ausprobieren. Das ist auch ein beliebter Langzeit-Anime mit Abenteuern und Freundschaft. Aber da musst du, falls du noch nichts gesehen hast, sehr viel Zeit mitbringen.
Oder vielleicht My Hero Academia für Superhelden-Action. Viel Spaß beim Schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Boruto bekommt soweit ich weiß noch ein paar neue Folgen.

Animes die du schauen könntest:

  • Onepiece
  • Bleach
  • Bungo stray dogs
  • Demonslayer
  • Attack on titan
  • The Seven deadly sins
  • Dragonball z
  • Deathnote
  • Dr. Stone
  • Fruitbasket
  • Naruto:spin of rocklee (naruto chibi)
  • High-rise invasion
  • Danganronpa
  • Hunter x hunter
  • Sk8
  • Tokyo revengers
  • Tokyo Ghoul
  • Fairytail
  • Haikyu!
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich habe direkt danach mit One Piece angefangen