Boruto schauen ja oder nein?

6 Antworten

Ich empfehle: Schau einfach 2-3 Folgen und entscheide dann ob es dir gefällt. Wenn ja schaust du weiter, wenn nicht, dann nicht. XD
So mach ich dass, die erste Folge ist nicht immer aussagend, aber so ab 2-3 hat man schon einwenig mehr und einen besseren Einblick.
Geschmäcker sind halt verschieden, daher sage ich.
Probieren geht über studieren!
Ich selbst finde die Serie jetzt okay, nicht sehr gut, aber ich würde sie auch nicht als schlecht betiteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Durch die regelmäßige Ausstrahlung in Japan - einmal die Woche - hat der Anime extrem viele Filler (was ein hausgemachtes Problem ist). Die Folgen, die den Manga adaptieren, sind aber recht gut.

Also wenn du wirklich wissen willst wie es in Boruto weiter geht, das ist ja die Fortsetzung und da passiert was mit Naruto.... Wenn du dir die erste Folge anguckst von Boruto wirst du wissen was ich meine. Und also der Manga lohnt sich. Und der Anime sollte man das gucken was man will oder so da der Anime Filler ist. Aber der Anime und Manga von Boruto funktionieren nur durch zsm hat m ein YT gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Also mir persönlich gefällt Naruto und Boruto. Auch wenn viele sagen, dass Boruto scheiße ist finde ich den Anime persönlich sehr gut. Der Anfang ist zwar eher etwas langweilig, weil noch kicht so viel passiert und es halt eher friedlicher ist, aber der Anime wird besser und auch spannender gerade dann wenn auch Kawaki, Code etc. dazu kommen und es ums Karma Mal von den Otsutsukis geht. Also ich persönlich würde sagen, dass sich der Anime lohnt.

Dann schau dir die ersten Folgen an und mach dir ein Bild.